Kleiderschrankvorschläge

Hallo zusammen,
wir brauchen für unseren einen neuen Kleiderschrank..bisher haben wir nur eine Kommode genutzt.
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Preislich liegen wir da bis Max. 250€.

Lieben Dank im Voraus für eure Vorschläge 🍀

1

Wir haben einen Pax geholt während der Schwangerschaft. Einfach Regalböden rein und ganz unten zwei Schubfächer. Einen Meter breit. Reicht wunderbar aus. Hat damals so meine ich um die ~200€ gekostet. Und kann ja mit den Jahren dank Ikea auch flexibel erweitert werden wenn mehr Platzbedarf ist.
Vielleicht kommt ihr da nach euren Wünschen im Pax Konfigurator auch mit 250€ hin?

2

Noch eine Stimme für Pax. Hatte zur Studentenzeit 1m Schrank. Dann brauchte ich plötzlich Anzüge für die Arbeit, kaufte 0.5 dazu. Dann sind mein Partner und ich zusammengezogen und der Schrank wurde erweitert. Die Schrankfronten musste ich zwischendurch mal ersetzen (war nicht mehr genau dasselbe Weiss). Mit dem Pax bist du super flexibel, für mehrere Jahre.

4

Es gibt auch von anderen Anbietern richtig schicke Fronten für den Pax. Da kann man den Korpus später auch noch als Jugendlicher oder Erwachsener verwenden.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben uns nen neuen Pax gegönnt der aber bei 550,- lag preislich.
Den Platz fülle ich aktuell noch null aus, aber dann haben wir Ruhe bis das Kind auszieht 😂
Also definitiv nen gebrauchten Pax holen und nach und nach aufrüsten mit weiteren Zubehör. Und wenn was kaputt geht weils Kind die Tür bemalt oder sowas lässt sich das bei Ikea auch fix austauschen und man muss nicht den ganzen Schrank wegwerfen irgendwann.

6

Ich wollte auch Pax von Ikea vorschlagen, bin wohl nicht die einzige 😅. Ist halt super praktisch und individuell gestaltbar. Ich mag die Möglichkeit, viele Schubladen einzubauen. Die Kinder kommen damit super zurecht.

7

Lieben Dank an alle für die Antworten. Ich werde mir das definitiv ansehen 🫶🏼