Huhu ihr lieben,
Unser Sohn hat einen roten Fleck am Oberschenkel und das unverändert seit 1 Jahr. Es hieß beim Kinderarzt bestimmt trockene Haut eincremen. Ja trocken ist es nicht weh tut es auch nicht. Wenn ihm kalt oder warm ist oder er sich anstrengt wird es dunkler. Könnte das ein Feuermal sein ? Es ist roter wie auf dem Bild leider sieht man das nie richtig in der Kamera.
Feuermal ?
Wenn es schon so ab Geburt oder kurz danach aussah und sich auch nicht verändert, dann ist wohl ein Feuermal sehr wahrscheinlich. Sieht zumindest schon etwas danach aus nach meiner Meinung.
Mein Kind kam auch direkt mit einem kleinen Feuermal über der Schläfe zur Welt. Jetzt ist er 3 und man sieht es immer noch. Aber zum Glück ist es durchs Wachstum jetzt unter die Haare gewandert.
Seit Geburt ist es nicht da nein. Es kam irgendwann mit ein paar Monaten und ist seit dem unverändert.
Könnte natürlich ein Feuermal sein..
Ich selbst trage eines seit Geburt an meiner linken Wange im Gesicht bis auf die Nase und auch auf der Oberlippe.
Im Sommer sieht man es weniger gut (auch wegen der Bräune der Haut) und im Winter etwas mehr weil es halt kälter ist...