Meine Tochter schläft gerne bei weißes Rauschen oder Staubsaugergeräuschen ein. Ich frage mich , wie lange kann man sowas noch benutzen ? Könnte im Internet nichts finden .
Kind 1 Jahr/ Einschlafbegleitung mit weißes Rauschen in Ordnung ?
Wir nutzen es mit 20 Monaten immer noch. Wir haben nun versucht es immer leiser zu machen.
Wir haben auch viel recherchiert und haben beschlossen einfach abzuwarten.
Mittlerweile beginnt er immer mehr zu sprechen und irgendwann wird er uns zeigen/sagen, dass er es nicht mehr möchte.
Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 20 Monaten
Danke ☺️
Wir haben es mit 2,5 noch 😂🙈ob sie es noch braucht weiß ich gar nicht. Ist glaub für uns alle irgendwie Gewohnheit aber es klappt super und traue mich nichts zu ändern.😀
Wir nutzen ist auch noch und Kind ist 22 Monate alt
Denke es gibt da kein zu lange
Danke 😇
Vor unserem Kind haben wir als paar zum einschlafen auch immer leise instrumentale Musik angehabt. Mochten es nicht komplett still. Also nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene mögen Geräusche zum einschlafen. Wenn es bei euch gut klappt dann macht doch weiter so. Wenn euer Kind alt genug ist wird es euch schon noch sagen/zeigen ob es das will oder lieber komplett ruhig.
Warum sollte es nicht in Ordnung sein? Viele Kinder schlafen mit Hörspielen ein, also warum kein weißes Rauschen?
Wir hören zum Einschlafen derzeit leise klassische Musik aus der Toniebox. Finde ich auch sehr entspannend und muss aufpassen, nicht mit einzuschlafen 😅