Einjährige beißt mich ständig

Hallo, vielleicht kann jemand was berichten oder mir aufzeigen, was ich übersehe…

Seit einigen Wochen beißt mich meine Tochter (13M) an jeder erdenklichen Stelle. Schulter, wenn ich sie auf dem Arm halte, Arme, Finger, Bauch, Beine, Füße, ab und zu auch beim Stillen. Sie versteht nicht, dass sie das nicht darf. Hab versucht zu erklären, versuche sie immer daran zu hindern, aber dann heult sie. Oft muss ich aufschreien wegen den Schmerzen, dann heult sie auch. Und ich weiß nicht, was sie von mir will. Sie macht es, wenn ich sie nicht beachte, aber auch wenn ich mit ihr spiele.
Ich würde sehr gerne zeitnah abstillen, weil ich nicht mehr will und sie mich sehr stark beißt, aber so geht es natürlich nicht, will sie nicht noch mehr stressen.
Ich bin überfordert ehrlich gesagt. Ich kann viel Schmerz aushalten, aber jetzt habe ich überall Blutergüsse und muss bei jedem Körperkontakt auf der Hut sein.

LG

1

Vllt zahnt sie und verschafft sich dadurch etwas Erleichterung. Hast Du es mal mit einem Beiasring probiert? Wir hatten auch so eine Phase, da wurde gerne in die Schulter gebissen. Bei uns hing es mit den Zähnen zusammen.

2

Bei uns war diese Phase auch während dem Zahnen. Als die Backenzähne kamen, wurden wir ständig gebissen. Das hat von alleine wieder aufgehört