Ich würde die Wechsel- und Regenkleidung, Hausschuhe etc. von unserem Sohn im Kimdergarten gerne mit diesen waschbaren Namensaufklebern versehen. Da ich die Kleidung später gerne noch weiterverkaufen würde, sollten die Aufkleber auch wieder restlos entfernbar sein.
Kann jemand welche empfehlen, die einerseits auf verschiedenen Materialien gut halten, sich aber andererseits auch wieder entfernen lassen?
Namensaufkleber Tipps
Wir haben die von Klebekerlchen. Ich finde sie gut.
Echt? Wir haben sie und die könnten besser halten. Nach ein paar Mal waschen, löst sich schon langsam.
Danke für den Tipp! Hast du auch schon Erfahrung mit dem wieder entfernen? Geht das problemlos?
Ich bin mit denen von gutmarkiert zufrieden. Man findet auch immer Rabattcodes.
Danke für den Tipp. Hast du auch schon Erfahrung mit dem wieder entfernen, geht das problemlos?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber wir nutzen die auch und hatten mit dem Entfernen nie ein Problem.
Wir haben die von kleberli. Bislang sind wir zufrieden.
Nimm einfach die, die dir optisch am besten zusagen. Ich denke, die werden sich alle nicht so arg unterscheiden.
Danke für den Tipp. Hast du auch schon Erfahrung mit dem wieder entfernen? Geht das problemlos?
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht im großen Stil probiert. Ein paar einzelne gingen ohne Probleme ab, wenn man das wollte.
Nutze seit Jahren bei der Großen die von Kleberli. Und seit kurzem auch bei meinem Kleinen. Bin sehr zufrieden damit. Habe wirklich nichts zu beanstanden.
Danke auch dir für den Tipp! Hast du auch schon Erfahrung mit dem wieder entfernen? Geht das problemlos?
Bei Amazon. Meld Kids. Sind mit am günstigsten.. sehen gut aus, halten prima und gehen wieder ab 👍 gut markiert ist auch spitze, aber teurer
Melu Kids sorry