Hallo, mein kleiner ist momentan fast 2 Jahre alt und hatte vor zwei Monaten einen „Anfall“. Er hatte Fieber und wir gingen davon aus dass er eine Lebensmittelvergiftung hatte. Nach zwei Tagen ist er plötzlich aufgesprungen und hat sooooo stark geweint und geschrien, ist hinter den Gardinen hat sich zerkratzt, hat sich auf dem Boden geschmissen seine Hände und Beine fast verbogen vor Schmerz.. das war so schlimm mit anzusehen. Irgendwann nach 15 min ist er eingeschlafen. Es war so schlimm dass wir kurz davor waren den Krankenwagen zu rufen. Naja am nächsten Tag direkt zum Kinderarzt, da er noch Ausschlag dazu bekommen hat und der Kinderarzt war sich ebenfalls sicher: Lebensmittelvergiftung, da wir das auch hatten.
Wir dachten natürlich es war eine Einmalige Sache. Heute aber ist er plötzlich vom Schlaf aufgestanden und hat wieder so geschrien aus dem nichts, und sich verdreht und um sich geschlagen. Wir konnten sie kaum beruhigen und als ich dann meinte wo ist aua? Hat er mehrmals auf sein Kopf gezeigt und als ich gefragt habe ob vielleicht sein Bauch oder Beinen Zähne weh tun meinte er nein und hat mehrmals auf sein Kopf gezeigt. Ich habe jetzt so Angst..
wir zeigen ihm weder tv noch Handy oder sonst irgendwas. Trinken, essen und schlafen tut er genug..
Kleinkind Kopfschmerzen-sehr aggressiv
1
Ohjee, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich würde es beim nächsten Mal filmen und nochmal beim kia aufschlagen.
Konntet ihr ihn in der Situation ein Schmerzmittel geben? Falls ja, hat es geholfen?
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es jetzt nicht nochmal passiert.