Hallo ihr lieben,
Mein Sohn hat sich von Dienstag auf Mittwoch Nacht 1x übergeben. Dabei ist es auch geblieben. Am nächsten Tag war er wieder Fit und hatte noch für 2 Tage flüssigen Stuhl (max. 2-3x täglich nach dem Essen ).
Seitdem ist alles gut.
Gestern hatte er ziemlich dollen Hunger und hat bei meiner Schwester eine Pizzasuppe mitgegessen ( mit Zwiebeln, Schmelzkäse, Sahne - also schon sehr deftig). Letzte Nacht hat er sich dann innerhalb 4 Stunden 8x übergeben und heute Morgen 1x Durchfall gehabt. Die Suppe kam komplett raus, obwohl das Essen mindestens 12 Stunden her war.
Ich finde es sehr komisch, dass er sich innerhalb paar Tage erneut so dolle übergibt, wo es beim 1. mal vor paar Tagen recht harmlos war mit dem einem mal.
Kann man innerhalb so kurzer Zeit einen zweiten Magen Darm Infekt bekommen oder meint ihr, die Suppe war noch Zuviel für den Magen und es war einfach noch gereizt und empfindlich?
Ich hatte mich gefreut das der Rest der Familie verschont geblieben ist und nun geht alles schon wieder von vorne los.
Habt ihr oder eure Kinder sowas schon mal gehabt?
Ich hoffe es ist kein Magen Darm, sondern das er einfach die Suppe nicht vertragen hat 😩
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Dienstag erbrechen und Samstag schon wieder ?
Hey, wir hatten das selbe auch einmal..
Sohn hat sich nachts übergeben.. nach 4 Tage wollte er Spaghetti Cabonara.. hab mir da nichts mehr dabei gedacht 🙈 das kamm auch 10 Stundne später alles wieder retour.
Seitdem gibt es keine Cabonara mehr 😅
Bei uns denk ich war es einfach noch zu fettig das Essen.
Danach war alles gut! 😊
Gute Besserung!
Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht komisch. Ich vermute das ganze Magen Darm System war noch nicht in Ordnung und das Essen zu deftig..oder auch zu viel aufeinmal
Ich kenne das von mir selber, muss dann Mega aufpassen und selbst wenn alles ok wieder ist erstmal noch Schonkost essen.
Hi
Da du sagst,das er sich 8 mal übergeben hätte,denke ich auch das es noch mit dem Virus zu tun hat.
Ich habe mich letztens bei meinem Sohn damit angesteckt. Hatte zum Glück "nur" Durchfall ber schreckliche übelkeit und immer wieder komisches Gefühl im Bauch.Diese akutphase ging klassisch 3 Tage.Ich hatte aber bis eine Woche später immernoch Unwohlsein nach dem Essen im Bauch .Wenn ich mir jetzt vorstelle,deftigen gegessen zu haben,wäre es wahrscheinlich auch nicht gut gegangen.
Wie geht es ihm denn heute?