Hallo wie bereits oben steht, verweigert mein Kind plötzlich ihren Schnuller, sie schafft es aber auch kaum ohne Nuckeln einzuschlafen und ich ihr jetzt jedes Mal eine Milch mache die aber meistens nicht ausreicht weil sie schneller trinkt wie sie einschläft... Das einschlafen ist wirklich mittlerweile ein Kampf, hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich ? 😞
Ich bereue gerade echt das ich nicht mehr stille...
Kind 15 Monate verweigert plötzlich Schnuller
Hallo ☺️ bei uns war es ähnlich. Leider hilft es nichts und sie wird mit der Zeit durch Nähe etc. immer schneller in den Schlaf finden.
Hab auch immer gesagt nicht entwöhne meinem Kind den Schnuller sondern mein Kind mir. Vieles wurde leider erstmal komplizierter, aber jetzt bin ich sehr froh das wir ihn schon so früh los waren.
LG 🍀
Danke allen für eure Antworten 💕, ist auch immer beruhigend zu hören das anderen genauso geht. 🙏🏼
Ich nehme sie auch immer wieder in die Trage und mache Schlaflieder an und sing mit ... Manchmal hilft auch Rücken massieren und streicheln ... Aber ja ist schon echt nicht so einfach ohne Schnuller 🙈 und das stimmt da muss man sich als Mama auch dran gewöhnen... aber gut ich geb mein bestes 😀
Ich wünsche dir schon mal gutes Durchhaltevermögen 🙈 meist finden sie sich ja doch schnell mit der Veränderung ab 🫣😅