Welche Herbst Schuhe für Kind 2 Jahre (breite Füße Gr.27)

Hallo zusammen :)
Könnt ihr was empfehlen ? Sie sollten natürlich Wasser standhalten und nicht unbedingt gefüttert sein aber den Fuß warm und trocken halten.
Gerne auch preiswerte Schuhe die sich beweisen haben.

Lg 🩷

Bearbeitet von itswritteninthestars
1

Mein Sohn ist auch ein kleiner Hobbit.

Wir haben gute Erfahrungen mit Froddo oder Koel gemacht. Ein spezielles Modell zu empfehlen ist schwer, denn am Ende muss der Schuh ja zum Fuß passen und ohnehin anprobiert werden

Wir hatten letztes Jahr den Froddo Barefoot Tex Treck und den Koel4Kids Milo Hydro Tex Wool und waren mit beiden super zufrieden.

Billig sind die jetzt nicht wirklich; aber ich bin froh wenn ihm überhaupt ein Schuh passt und das müssen Kinderschuhe nun mal. Ich halte immer auf Limango die Augen auf. Mit etwas Glück findet man auf EBAY oder Vinted auch Fehlkäufe/ungetragene Modelle mit Etikett, die ebenfalls günstiger sind. Das mache ich aber nur, wenn ich schon weiß dass uns ein bestimmtes Modell passt

2

Lederschuhe von Froddo Barefoot oder von Koel.

Günstige Modelle für breite Füße habe ich bisher nicht gefunden.

3

Bei Koel sind alle Modelle mit dem Namen D... vorne breiter.
Für den Herbst haben wir Don Hydro Felt (grüner Schuh auf dem Foto).
Ich finde gefüttert für den Herbst schon besser. An warmen Herbsttagen gibt es die Sommer-Halbschuhe an. Aber bei 10 bis 15 Grad ist gefüttert schon schöner.

4

Hallo!
Mein Sohn hat auch breite Füße und bei ihm habe ich im Herbst und Winter gute Erfahrungen mit Primigi gemacht.
LG