hallo leute ich brauch eure hilfe meine kleine ist 1,5 sie nimmt nur den grünen nip schnuller sie nimmt ihn nur wenn er schon grüßer und klebriger geworden ist jetzt hat sie ihren kaputt gebissen und einen neuen will sie nicht bitte um hilfe wie ich den neuen grüßer machen kann es ist schon die grüße 2 danke
nip schnuller kirschform
Ne perfektere Vorlage den Schnuller wegzulassen gibt es nicht.
Lass ihn weg. Es gibt fast nichts was schlechter für den Kiefer udn die Sprachentwicklung ist als Schnuller im Kirschform und die auch noch in groß.
Ersatzlos streichen, mit dem Kind Alternativen suchen (Kuscheltier im Arm zum Einschlafen? ), den Anfamgsfrust begleiten und sich dann darüber freuen, dass das Thema durch ist.
Kannste laut sagen. Man denkt, man tut dem Kind was Gutes, da mit Stillfreundlich etc geworben wird, obwohl gerade die der absolute Horror für die Zähne/ Kiefer sind. Das allgemein Schnuller 💩 sind, keine Frage :D.
Und wichtig. Immer drauf zu achten, das er Nuckel so dünn und flach wie möglich ist und außen das Plastikteil schön groß. Verschluckungsgefahr. Ist sogar fast einem Krippenkind von uns passiert
Die Schnuller sind absolute Katastrophe für die Zähne + Kiefer, wenn das diese mit dem dickeren Runden Nuckel oben ist. Und wenn dein Kind die Schnuller schon kaputt beißt, würde ich es direkt lassen. Es ist total gefährlich. Passt man nicht auf und das Kind beißt es wieder kaputt, kann es sich daran verschlucken und ja. Das ist schon passiert.
Wenn Schnuller, würde ich welche von Dentistar empfehlen. Schnuller sind zwar alle 💩 für die Zähne + Kiefer, aber diese Schnuller sind etwas freundlicher nenn ich es mal so. Arbeite in der Krippe und viele kinder haben diese Schnuller, die Stillfreundlich sein sollen. Klar nicht bei allen, aber bei manchen sieht man jetzt schon eine Zahnfehlstellung