Reisebuggy

Wir fliegen im Oktober in die Türkei, da unser Kofferraum voller Gepäck ist brauch ich einen kleinen Reisebuggy für meine 2 Jährige, sie läuft zwar zwischendurch gerne, aber ihre Beine werden auch schnell Müde, also wollen wir gerne einen Buggy mit nehmen der sich im besten fall klein zusammenfalten lässt, wir haben einen Joie Buggy Mytrax aber dieser passt nicht mehr ins Auto.

habt ihr empfehlungen ?

1

Hallo. Wir haben den BeCool Cabin. Den hatten wir im Flugzeug und auf Kreuzfahrt mit. Der ist zusammengeklappt sogar als Handgepäck geflogen und man braucht nur eine Hand zum zusammen oder auseinander klappen. Ist stabil und fährt auch auf Kopfsteinpflaster gut. Hat eine ganz flache liegeposition und viel Sonnenschutz.
Den hatten uns ein Kinderwagen Fachgeschäft empfohlen

Bearbeitet von LiMa2314
2

Danke, den schau ich mir mal an :)

3

Wir hatten den Joie Pact, da lässt sich die Rückenlehne aber nicht ganz aufrecht stellen, was dazu führte, dass mein Sohn sich nicht angelehnt hat, nach vorne gebeugt eingeschlafen ist und aus dem Wagen gefallen ist.

Deshalb habe ich mir dann den Babyohne Quickfold (aber das alte Modell!) geholt. Etwa 2cm beriter zusammengeklappt, dafür aber deutlich besser zu schieben und vom Kind heiß geliebt. Ist mittlerweile zu unserem täglichen Buggy geworden, da leichter und kleiner als der eigentliche

4

Wir haben den Kompaktkinderwagen von cassy. Unverwüstlich, super leicht, läuft auch auf Sand, lässt sich mit einer Hand klappen und passt zusammenklappt im beiliegenden Beutel auch ins handgepäckfach im Flieger.
Gab's damals beim großen A.