Moin,
Meine kleiner trägt aktuell 80 /86 (Oberkörper 86, Unterkörper 80, je nachdem wie Hosen ausfallen). Ich wollte ihm jetzt die Tage bei dm seinen ersten wollwalk holen. Allerdings gibt es da nur doppelgrössen ( 74/80 und 86/92). Würdet ihr trotzdem den größeren holen oder die kleinere Variante. Ich fand der 86/92 wirkte schon extrem groß, allerdings hab ich auch wenig Lust im November wieder einen neuen zu holen. Umkrempeln soll ja bei wollwalks nicht so gut sein?? Liebe Grüße 😊
Wollwalkgrösse?
Exakt gleiches Problem hier mit gleicher Größe 😬 hab einen mit so Stoff Bündchen genommen in 86/92. Der ist noch reichlich groß, eigentlich zu groß, aber es stört nicht ganz so arg weil die Bündchen das auffangen an Händen und Füßen ^^
Hi. Wir haben auch einen Wollwalkanzug von DM und ich finde die fallen riesig aus. Der kleine trägt aktuell 104 und letztes Jahr hatte er noch 98 und da hab ich 98/104 gekauft und er ist drin versunken. Jetzt passt er etwas besser, aber eigentlich immer noch zu groß
Die Wollwalkjacken von Alana fallen z.B. auch so riesig aus.
Danke :) ich hab mich echt erschrocken als ich 86/92 in der Hand hatte. Dann werd ich wohl den kleineren nehmen:)
Ich kann das mit den Größen so schlecht einschätzen wenn er es nicht anprobieren kann..
Vllt wäre Hessnatur ja auch eine Idee für euch. Die fallen meiner Meinung nach nicht ganz so groß aus und sind qualitativ noch ein Stück besser (und teurer). Aber es gab bei DM noch mal 20%, da hab ich nicht zwei mal überlegt 😂
Hallo,
bei uns ist es wie bei euch - aktuell Größe 86 bei Oberteilen und 80 bei Hosen. Wir haben die größere Größe gekauft 86/92. Letzte Woche, als es bei uns morgens richtig kalt war, hatte sie ihn schon an. Das umkrempeln geht wirklich gut und es rutscht auch nichts.