Hey ihr Lieben, heute war ein sehr komischer Tag ich hab 2 Töchter im Alter von 4 und 2 normalerweise spielen sie jeden Tag zusammen, toben rum, haben sich lieb, streiten gehört auch dazu aber sie sind immer zusammen.. Heute war die große seitdem sie in der Früh aufgewacht ist total komisch war richtig traurig und hat geweint und Oma Oma gesagt.. Ich weis nicht ob sie was geträumt hat aber sie war total traurig, hat dann aber auch die Oma gesehen und war den ganzen Tag über richtig traurig 🥺 wie ausgewechselt, so kenne ich sie gar nicht und vorallem wirklich den ganzen Tag über.. mit ihrer Schwester wollte sie heute gar nicht spielen wenn sie in ihre Nähe gekommen ist ist sie weg gegangen und hat öfter gesagt ich will sie nicht mehr haben.. 💔 dazu muss ich sagen das die kleine schon sehr gemein sein kann aber heute ist nichts vorgefallen.. Ich weiß nicht ob das einfach ein schlechter Tag ist? Oder kennt ihr sowas? Ich hoffe das morgen einfach wieder ein besserer Tag ist und alles wie normal 🥺
Liebe Grüße und vielen Dank ❤️
Kind plötzlich traurig und will die kleine Schwester nichtmehr 🥺
1
Vielleicht wild geträumt, heute müde und schlecht gelaunt. Oder ein Infekt ist im Anmarsch.
Klingt, als bräuchte die Große einfach etwas Ruhe. In dem Alter können sie das ja leider noch nicht ansatzweise freundlich formulieren 😉.
LG