Suche Empfehlungen für warme Kita / Hausschuhe für schmale/dünne Füße

Hallo zusammen und Happy Monday,

da es jetzt ja wieder kälter wird, sind wir auf der Suche nach warmen Hausschuhen. Wir hatten seit Babyphase bis jetzt immer die von Kings&Rebels, aber die hören ja mit 24Monaten als Größe auf, auch hab ich das Gefühl, dass es in dem Alter besser wäre, falls es gerade für die Kita etwas "stabiler" ist als Sohle als nur Stoff.

Habt ihr Empfehlungen? Sohn ist 27 Monate, relativ Schmale, dünne Füße (ca. 14cm Länge).

Lieben Dank!!

1

Wir sind bei Kitzbühel fündig geworden, da gibt es auch schmale Modelle.

2

Ich fand die Filzhausschuhe von Giesswein immer toll, die haben eine schön griffige und trotzdem weiche Sohle. Das Modell Oberstaufen gibt es auch in Slim Fit für schmale Füße.

5

Noch eine Stimme für Giesswein, gute Qualität und sitzen prima. Für den Sommer kann ich die Modelle aus Baumwolle empfehlen. Kann man außerdem super gebraucht kaufen.

3

Wir haben immer die von Nanga, die fallen allerdings auch in der Länge klein aus, sodass wir da immer eine Größe mehr als bei den normalen Schuhen haben.
Gibt es in Baumwolle oder Filz.

4

Wir haben die Rosci/Roscida von Wildling als Hausschuhe für die Kita, weil gebeten wurde, keine rutschigen Sohlen zu haben. Im Sommer sind das unsere Outdoorschuhe, es ist ein Merinowollestrick und wir
Auch sehr schmale Füße mit 14.2cm Länge, Größe 22 ist da im Moment perfekt.