Meningokokken B Impfung

Hallo ihr lieben
Ich weiß es ist ein nicht jedermanns Thema . Ich wollte nur nach fragen wie eure kleinen jeweils die 2. Impfung vertragen haben 🍀 und ab wann die ersten impfreaktionen kamen .

1

Sohnemann hatte am Abend nach der Impfung und am Folgetag etwas Fieber.

2

Hallo Matilda,

meine beiden haben die zweite Impfung gut vertragen. Der Kleine hatte gar nichts, wurde allerdings im ersten Lebensjahr geimpft und der Große im zweiten.
Der Große hat bei der zweiten Impfung Temperatur bekommen und sein Arm tat etwas weh.

Liebe Grüße

3

Nach der ersten Impfung hat mein Sohn 1 Tag lang leichtes Fieber und Schmerzen im Bein gehabt. Konnte kaum laufen. Ibu hat geholfen. Die 2te Impfung gab es in den Oberarm und sie hat er sehr gut vertragen. Keine Nebenwirkungen gehabt

Bearbeitet von katja541
4

Unsere hatten nur ein wenig erhöhte Temperatur und waren weinerlich, überwiegend an dem Abend und teilweise noch etwas am Folgetag.

5

Am Abend etwas weinerlich, und Arm war dick und hat geschmerzt. Das war's bei Men B.

6

Huhu liebes, wir sind mit allen 3 durch und unser Sohn hat bei jeder gleich stark reagiert mit hohem Fieber und er war weinerlicher für 1 oder zwei Tage. Oh und die Einstichstelle war rot mit einem Knubbel.

Bearbeitet von Wunschlos-gluecklich
7

Danke für all die lieben Antworten 🍀
Ja sind durch und toi toi toi es war alles okay 🙏