Wildride, Quookie Go, Manesa, Lucor…

Guten Abend,
ich würde mir gerne sowas wie eine Wildride holen. Das Angebot erschlägt einen ja fast. Welcher Hersteller ist denn da gut? Die Wildride gehört ja eher zu den teureren… vom Trageprinzip her soll’s genau sowas sein, aber jeder wirbt ja mit schneidet im Nacken nicht ein, hands-free etc. Welcher Hersteller hält denn was er verspricht? 😅

1

Das sind doch einfach abgewandelte Ringslings..? Würde meine schweren Kinder nicht gerne so seitlich tragen - und ich trage mein kanpp 20 kg Kind noch am Rücken ;-). Das ist auch „hands-free“ 😅

2

Geht nur um kurze Distanz überbrücken oder mal 5 min in nen Laden ohne Buggy.
Mein Kurzer hasst jegliche Art von Trage daher sind diese Modelle schon das höchste der Gefühle 😅 aber weiß halt nicht ob es zwischen den einzelnen Herstellern großartige Unterschiede gibt. Aussehen tun die ja identisch 😅

3

Hast du es mal versucht ihn auf die Schulternzu setzen? Für den Zweck, den du andenkst wäre mir alles zu teuer, zumal du es wohl nur kurz brauchst.

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Such mal beim großen A nach Babytrage seitlich. Ich habe mir schon vor 1,5 Jahren so eine für 13 EUR gekauft und wundere mich immer wieder wenn Social Media mir die Wildride und Co als die Neuerfindung verkaufen wollen. Super bequem ist die Billige nun nicht, aber ein Lebensretter bei krankem Kind oder um Kind und Wäschekorb gleichzeitig zu tragen. Und die kann man in jede Handtasche stopfen. Asien hat uns da schon lange was voraus den Produktbildern nach zu urteilen. Meine hält immernoch.

LG