Hallo, mein Sohn ist fast elf Monate. Er hat eine Schuhgröße von 24 bis 25, glaube ich. Es werden seine ersten Schuhe sein, da er bereits seit 7 Wochen läuft. Ich bin einfach erstaunt, dass so ein kleines Baby schon Füße von 15 cm Länge hat😳. Seine Schwester, die erst 22 Monate alt ist, hat dieselbe Fußlänge wie er. Sind eure Kinder auch so? Oder gibt es jemanden, dessen Kind ebenfalls so große Füße hat? Ist das eigentlich normal?"
Kind (fast 11m) Füßlänge 15 cm
Ist er dann insgesamt groß?
Mein Sohn startete mit einem Jahr bei Schuhgröße 23, glaube ich.
Was ist schon normal? Es gibt einfach so große Unterschiede und das ist normal 😄
Er ist 80 gm groß
Also mein Sohn hat erst jetzt mit 3,5 Jahren Schuhgröße 25 🙈😅. Er hat halt ehr kleine Füße würde ich sagen, und dein Sohn ehr große. Das ist sicherlich in Ordnung und nicht besorgniserregend. 👍🏼👍🏼
Naja so unterschiedlich ist das. Ich war einfach erstaunt 🤣der lebt bereits auf großem BodenFuß 🦶🏽
Mein sohnemann konnte nie strampler mit füße tragen. Meine kinder leben genau wie ich auf großen fuß 😅🙈
Er hat aktuell mit 9 monaten schuhgröße 22-23 🤦🏼♀️
Mein k2 mit 5 jahren ist mit seinen 1.10m bei schuhen 30
Und k1 mit 8 jahren und 1.24m bei 33 💪🏼😂
Ich selbst bin 1.64 und habe 41/42 je nach schnitt 😬
Bei gewissen schuhen würde es aussehen wie ein clown schuh🤦🏼♀️😂😂
Wie sieht es denn bei dir und dem Vater aus? Auch Schuhgröße ist genetisch bedingt.
Wir haben jetzt mit 27 Monaten Größe 25. Ein fast gleichaltriges Kind im Freundeskreis hat 22/23. Der kriegt all unsere Schuhe für die zweite Runde 😅 das kann alles so unterschiedlich sein. Zum Glück gibt’s keine Perzentile für Schuhgröße 😆
Ich trage 42. und der Papa 45 🫠
Nun, das sind ja auch eher vergleichsweise grosse Schuhgrößen (bitte nicht abwertend oder so verstehen). Vermutlich seit ihr auch recht groß. Wenn dein Kind auch mal bei 45 ankommen wird, muss der Fuß ja irgendwann anfangen zu wachsen. Zum Glück sind große Füße ja nun nichts worüber man sich Gedanken machen muss. Meiner hat seit Geburt ein kleines Köpfchen. Aber auch da kommt er nach seinen Eltern.
🤷♀️ mein Sohn ist nicht besonders groß.. 15.-20. Perzentile
Und trägt die gleiche Schuhgröße wie seine Kusine die 2,5 Jahre älter ist 😅
Was ist schon normal? 😁
Mein Sohn wird im November 3 und hat eine Fußlänge von 17,5 - und ist bei manchen Marken bei 29 😁.
Mein Mann trägt aber auch 45 und wie sagt man so schön: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ 😀
Huhu,
Das sind schon große Füße hihi 🤭 aber ist ja nichts schlimmes. Vielleicht wird er insgesamt mal groß. Oder er hat halt einfach so lange Füße 😁
Mein Sohn hatte diesen Sommer Größe 25 mit 20-24 Monaten ca. Er hat aber extrem breite Füße. Quasi quadratisch, daher muss ich manchmal eine Nummer größer nehmen oder Schuhe ganz gezielt auswählen damit er überhaupt rein kommt 😄🫣
Mein Sohn ist 23 Monate alt und hat Schuhgröße 25/26
Ich habe 42 und mein Mann 47
Mein Sohn ist 26 Monate alt, trägt Kleidergröße 98/104 mit Schuhgröße 27 😁 großer Mann eben, alles ok 👌