Stuhlgang beige Achtung Foto

Hallo,
vielleicht kennt das ja jemand. Mein Sohn, 3 Jahre, hatte ganz ganz leicht Magen Darm am Wochenende bzw. 3x durchfall also eigentlich fast nichts. Es war aber ein Magen Darm Infekt, da es in der Familie rumgeht und meine Tochter stark gebrochen hat. Außerdem hat er aktuell gerade Scharlach bzw. ist am abklingen. Ihm geht’s gut und er hat auch kein Antibiotikum gebraucht. Heute hat er 2x ganz hellen beigen Stuhlgang. Er hat schon gestern außer einem Grießbrei nicht so viel gegessen also könnte es auch von den Milchprodukten sein aber das kam auch schon mal vor und da war der Stuhl nicht gleich so hell. Medikamente nimmt er sonst auch nicht. Ich finde es deutlich zu hell. Habe das Bild an die Arztpraxis geschickt und die meinten der Stuhl ist soweit in Ordnung und man braucht nichts weiter machen. Vielleicht hatte ja von euren Kindern schon mal jemand so einen hellen Stuhl und könnt mir sagen ob was gemacht wurde. Vielen Dank schon mal!

1

Hier das Foto nochmal. Es ging was schief

2

Also für mich ist bei einem Magen Darm Infekt erstmal alles normal. Der Darm muss sich ja auch erstmal erholen das war ja erst kürzlich bei euch.