Hey
Ich suche für meinen Laufanfänger Barfußschuhe. Habe nun welche von Lurchi gesehen, die ich sowohl optisch als auch preislich attraktiv fand, aber habe allerdings noch nie welche gekauft. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Schuhen?
Lurchi Barfußschuhe / hat jemand Erfahrungen?
Ich habe die schon mehrfach für mein Kind gekauft und bin zufrieden. Allerdings bin ich kein Experte und extremer Barfußschuhverfechter. Bei uns sind auch konventionelle Schuhe im Einsatz. Ich achte bei Kinderschuhen darauf, dass die Sohle flexibel ist und mein Kind gut in den läuft.
Wie ist denn die Fußform von deinem Kind?
Fußbreite und Spannhöhe sind neben der richtigen Größe wichtig, um eine Marke empfehlen zu können/ davon abraten zu können.
Unser kleiner hat sehr breite Füße mit hohem Spann und trägt Lurchi Barfußschuhe.
Wir hatten Schuhe von Lurchi. Ich fand sie super. Sehr weich und biegsam. Und sie passen auch bei breiten Füssen.
Die ersten Schuhe meiner zweiten waren von Lurchi, ganz toll! Kann ich nur empfehlen. Die erste Tochter hatte Froddo, letztlich fand ich die von Lurchi sogar noch besser. LG