Mein Sohn hat es irgendwie geschafft den Spiegel von der Wand zu lösen der große Spiegel ist auf ihn gefallen😭😭😭 er hat geweint hat sich aber danach beruhigt
Jetzt hat er eine Beule am Kopf mit roten Streifen meint ihr ich sollte ins Krankenhaus ???
Bitte schnell Hilfe !!
Wenn er keine kopfschmerzen schwindel erbrechen oder verringertes sehvermögen hat würde ich es erstmql beobachten und ggf. kühlen.
Sollte es sich übergeben oder eins der oben genannten beschwerden habrn würde ich es abklären lassen
Ruf doch am besten erstmal bei eurem Kinderarzt an und lass dich beraten.
Bei Zeichen einer Gehirnerschütterung wie Erbrechen, starken Kopfschmerzen, Schwindel oder anderen Auffälligkeiten wie ungewohnte Schläfrigkeit oder Wesensveränderung Vorstellung im Krankenhaus, ansonsten abwarten und beobachten.
Gute Besserung 🌼
Ich würde es beobachten. Verhält sich das Kind normal? Eventuell testen ob die Pupillen reagieren. Bei Schwindel, Müdigkeit, immer schlimmer werdenden Schmerzen, Verwirrtheit, ab zum Doc...
Mein Kind ist letztens auf eine Ecke vom Schrank gestürzt und hat ordentlich am Kopf geblutet. Ich wäre nicht mal da zum Doc gefahren und bin es letztlich nur aus Versicherungsgründen.
Der Doc gab meinem Bauchgefühl recht.
Vom Foto her würde ich sagen, da ist bei euch nix passiert. Vielleicht nur etwas kühlen, damit die Beule nicht schlimmer wird.
Ich war beim Arzt der meinte ich soll es beobachten erstmal sieht er gut aus meinte er ich soll beobachten ob er viel schläft oder erbricht wenn ja ins kh wenn nein Glück gehabt
Lg
Super, dann hast du ja jetzt deine erste Gewissheit. 🙂
Ich überlege in solchen Situationen immer: was würde/ soll der Arzt machen? Wenn das Kind ansonsten völlig normal ist, dann sagt ein Arzt genau nur das: beobachten. Die Beule und roten Stellen kann nämlich auch ein Arzt nicht weg zaubern.