Hallo ihr Lieben,
wir haben im kommenden Jahr vor,mit unserer Tochter das erste Mal in den Urlaub zu fliegen.Sie wird dann 2 Jahre und 3 Monate alt sein.Ich vermute,bis dahin wird sie nicht mehr im Gitterbett schlafen.Im Elternbett vermutlich auch nicht,da sie da noch nie zur Ruhe kam.
Habt ihr Tipps oder ggf sogar einen Link für ein Reisebett oder dergleichen?
Ebenso sind wir auf der Suche nach einem Babyphone mit einer großen Reichweite (mindestens 500m ) vorzugsweise mit Kamera.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar
❤️
Urlaub/Flugreise/Ausstattung
Also die Hotel oder Airbnb haben oft Klappbetten, am besten mal nachfragen. Oder einfach ein hotel mit 2 zimmern buchen dann ist man nicht immer im gleichen zimmer und einen rausfsllschutz mitnehmen. Zweckz babayphone- das ist schwierig weil die Wände überall verschieden sind. Wir haben whatspp videocall benutzt, ein Handy im Flugmodus bleibt im bett des Kindes mit einer kleinen Lampe, ein handy mit uns und das Mikrophon aus. Dann kann man sogar einen Abend in der Hotelbar verbirgt und sollte der kleine aufwachen sind wir in 1 Minute im Zimmer. Sollte der Empfang abbrechen dann ist man ja auch gleich oben. Wir sind sogar mal in eine Bar auf der gegenüber liegenden Straßenseite, das hat alles immer super geklappt. Wenn ich unter der Dusche bin brauch ich gleich lang ins Kinderzimmer..... einen schönen Urlaub!
Mit 2 hat meine Tochter nicht mehr im Reisebett geschlafen. In der Ferienwohnung hat sie einfach in einem eigenen Bett geschlafen. Bei den Großeltern haben wir z.B. einfach eine Matratze auf den Boden gelegt als das Reisebett nicht mehr akzeptiert wurde.
Bei Flugreisen wäre das mit dem Reisebett auch schwierig, da wir meistens den Buggy und den Kindersitz mitnehmen und man dann nicht noch ein Reisebett mitnehmen darf.