Hallo liebes Forum,
Ich fahre demnächst ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin und 3 Kleinkindern nach Holland in ein Center Parc.
Habt ihr Erfahrungen mit den Wohnhäusern, Spielplatz und Schwimmbad gemacht??
Auf den Bildern ist leider nicht zu erkennen ob es einen Wickeltisch in den Häusern gibt oder öffentliche Wickelräume im Park sind ??
Gibt es extra Windeleimer im Wohnhaus oder wie sieht es allgemein mit der Mülltrennung aus??
Fragen über Fragen
Danke schonmal.
Center Park mit 3 Kleinkindern
Wickeltisch gibt's in den Häusern nicht. Wir haben beide Male die Matratze aus dem Kinderbett im Bad auf den Boden gelegt und darauf noch unsere wickelunterlage. Windeleimer gibt's auch nicht. Wir haben die Windeln einfach drinnen an der Haustür gesammelt und immer mit raus genommen.
Müll wird wie zuhause auch getrennt.
Bei den öffentlichen Toiletten gibt es immer eine Wickelgelegenheit.
Spielplatz, Schwimmbad etc variiert je nach Park.
Wir waren letztes Jahr in Maastricht.
Die Anlage war super schön, überall gabs tolle Spielplätze, es war ruhig und die Anlage war super gepflegt.
Nur leider war unser Häuschen wirklich schmutzig. Ich war sehr froh, dass ich eine Packung Allzwecktücher dabei hatte. 😖
Oh entschuldige. Das war kein Center Park, sondern Dormio. Sorry....!
In Sandur hatten wir komplette Wickelausstattung in einem Familienhaus. Das gibt es aber glaube ich nicht mehr.
Du hast eigentlich immer ein Babybett und einen Hochstuhl dabei.
In den Schwimmbädern usw. gibt es Wickeltische.
In welchen fahrt ihr denn?
Der bei Dalen
De Huttenheugte heißt der Park.
Da waren wir diesen Herbst das zweite mal.
Das Schwimmbad ist super, mit tollem Kinderbereich und Babybereich. Wickelplätze gibt es überall (nur nicht in den Häusern).
Wir hatten dieses Jahr noch den Indoorspielplatz (Plopsa) dazugebucht und meine beiden haben es dort geliebt. Das ist aber vergleichsweise teuer, da das Schwimmbad auch fantastisch ist.
Spielplätze sind alle recht klein, aber toll.
Der Streichelzoo ist nett. Macht da die (kostenlose) Fütterung mit.
(Meine beiden wollen dort unbedingt noch einmal hin )
Vielen lieben Dank nochmal für die zahlreichen Tipps hier, es waren wirklich einige hilfreiche Antworten dabei.
Der Park hat uns und den kleinen sehr gut gefallen, vor allem das große Schwimmbad war echt sehr schön und hat uns sehr gefallen.
Wir werden definitiv nächstes Jahr im Sommer nochmal dort hin fahren.
Wir hatten das Glück ein frisch renoviertes Haus zu beziehen, was auch wirklich sehr sauber und gepflegt war.
Ich war nur etwas erschrocken wie viel Windeln an einem Wochenende bei 3 Kleinkindern zusammen gekommen sind.
Liebe Grüße