Fußsack für einen 2 jährigen?

Hallo zusammen,

mein Sohn sitz nicht mehr so gerne im Kinderwagen wie macht ihr das jetzt im Winter falls wir doch mal länger mit dem Kinderwagen unterwegs sind. Könnt ihr mir einen Fußsack empfehlen?

1

Ich hole mir keinen Fußsack mehr für meinen fast 2-Jährigen.

Den ersten hatten wir 2 Winter, aber jetzt wäre er definitiv zu klein.

Kinderwagen benutzen wir nur noch selten. Falls doch, wird Schneeanzug plus Decke reichen.

2

Wenn das Geld (ca 200 euro) da ist kann ich einen großen Kaiser Lammfell-Fußsaxk empfehlen. wir haben das Modell, das mab zubeiner (Krabbel)Decke aufmachen kann, nicht, dass du das brauchst, aber als Anhaltspubkt welches es ist. Das ist nämlich lang genug für die Beine gewesen und geht recht hoch zu :)

5

So einen haben wir auch, und zwar den Allex. Das Kind ist 4 und passt "noch rein". Wir haben ihn im Fahrradanhänger. Da wäre eine einfache Decke doch zu kalt.

3

Wir benutzen schon keinen Kinderwagen mehr, seit unserer 1,5 war, da konnte er noch nicht laufen. Seit er laufen kann haben wir den KiWa vielleicht 2 oder 3x benutzt.

Würde deiner gerne im KiWa sitzen, dann würde ich einen Fußsack durchaus gut finden, aber da er es nicht tut, macht es keinen Sinn. Pack ihn im Winter im Schneeanzug und Schneeschuhen in den KiWa und deck ihn mit einer Decke zu.

Das praktische daran: Wenn er keine Lust mehr auf den KiWa hat, ist er perfekt angezogen um loszurennen :)

4

Wir haben für längere Touren einen Lammfellfusssack von Hofbrucker, der passt auch jetzt mit 2,5 Jahren noch.

Liebe Grüße 🌼