N Abend zusammen 😊
Uns hat es so richtig erwischt hier.
Seit letzter Woche Samstag liegt mein kleiner flach. Montag beim Arzt dann eitrige bakterielle mandelentzündung. Na wunderbar 🙄 er hat also seit Montag mittag Penicillin. Er hat allerdings noch bis Donnerstag recht hochbgefiebert und hat immer noch zum Abend hin an die 38. Des Weiteren hat er dollen Husten bzw ist sehr verschleimt. War deshalb auch nochmal beim dok. Ist alles frei, zum Glück. Dennoch sobald ich ihn abends lege, fängt er nach ca ber halben Stunde an zu Husten und muss sich erbrechen. Meistens geht es dann den Rest der Nacht ohne erbrechen, aber dennoch merkwürdig oder ? Er schwitzt auch nach dem einschlafen extrem. Er ist wirklich pitsch nass.
Tagsüber merkt man wirklich eine Besserung. Er ist fitter und isst wieder gut.
Ich lagere ihn hoch beim schlafen und achte auf die Luft im Schlafzimmer.
Er tut mir einfach so leid 🙁 so schlimm hatten wir es bisher nicht.
Brauche Rat, kleinkind 2 husten und spucken
So merkwürdig ist das nicht der ganze Schleim setzt sich sobald er liegt den hustet er ab und durch das gehuste und wahrscheinlich Schleim schlucken muss er brechen. Danach ist der Schleim erstmal weg und darum geht's danach.
Blöd ist das allemale aber viel machen kannst du da wohl nicht 😕
Hoffe ihr habt es bald überstanden 💐
Ja wenn man es so sagt macht es Sinn 😂😂
Ist halt jedesmal erschreckend anzusehen.
Hoffe auch, dass es bald besser wird.
Mein Baby erbricht momentan auch täglich beim Husten. Lt Kinderarzt ganz normal..
hier haben wir den Vorteil, dass mit knapp 6M grad nur Muttermilch hochkommt 😅
Das extreme Schwitzen nachts hatte ich vor 3 Wochen bei Corona.. auch ohne Fieber war ich 2-3x nachts total nassgeschwitzt.. so extrem hatte ich das bisher echt noch nie
Dauert halt leider alles.. Gute Besserung!
Ich würde mir einfach so für ihn wünschen, dass es jetzt mal besser wird.
Seit heute morgen hat er komische kleine Punkte, aber nur im Gesicht... ob die vom schwitzen kommen??
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg5NDEwOQ==/b3duZXItMTYyNDI1NjU=/1.jpg)
Ist es schon besser geworden?
Kann man nicht so gut erkennen.. sind das Pickel? Oder eher so Verfärbungen unter der Haut..
So kleine Petechien unter der Haut kenne ich auch von Corona.. habt ihr ev. Getestet? (Ändert ja prinzipiell eh nix - aber man weiß wo die Ursache liegen könnte 😓)
Wenn es Pickel sind, kann’s natürlich vom Schwitzen sein - die gehen schnell wieder weg :)
Kenne ich auch so von meinem Sohn (wird bald 3). Eigentlich immer wenn er Husten hat erbricht er. Auch bei Halsschmerzen. Abends sammelt sich im Liegen ja das ganze Sekret. Er hustet sich dann ein Mal die Seele aus dem Leib und erbricht, danach schläft er wieder ein. Tagsüber denkt man fast, dass er nicht krank wäre.