Drei Tage fiber

Hallo mein kleiner hat zeit freitag das drei tage fiber jetzt ist die Temperatur wieder normal jetzt mehrmals stulgang auch etwas dünne ist das normal ?

1

Habe ich dich richtig verstanden, das dein Sohn das Drei-Tage-Fieber hat?

Falls ja, ist es normal, dass es den kleinen danach zügig wieder gut geht. Es bereitet sich oft ein typischer Ausschlag aus, muss aber nicht sein.

Bei meinem Sohn war es so, dass er exakt drei Tage Fieber zwischen 39-40 hatte, welches echt schwer zu senken war mit Ibuprofen Saft. Und dann war es auf einen Schlag vorbei und er bekam den typischen Ausschlag am Hals und am kompletten Bauch.

2

Ja er hat Zeit Freitag bis gestern fiber bis 39 Grad waren auch am Freitag beim doc gewesen heute ist wider alles gut nur er hat oft stulgang ist mehr brei Ausschlag hat er kein

3

Wie alt ist denn dein Kind?

Meiner hatte jetzt auch drei Tage lang Fieber, der Arzt hat Nix gefunden aber einfach mal Hustensaft und Fiebersaft aufgeschrieben.

Dann ging Fieber weg und er hatte ständig Stuhlgang. Auch von Konsistenz und Farbe her anders als sonst.
Heute habe ich den ersten Backenzahn entdeckt.

Soll heißen, ich würde mir da jetzt erstmal keine Sorgen machen und weiter beobachten.

Bearbeitet von Lina19992
weitere Kommentare laden