Hallo zusammen, meine Tochter hat gestern im Rahmen der U7A noch eine fehlende 6 fach Impfung erhalten. Seitdem ist sie total schlapp, hatte gestern 38-39 Temperatur aber vor allem kann sie überhaupt nicht gehen bzw stehen. Sie weint dann ganz doll sobald sie den Oberkörper aus dem liegen hebt. Gestern ging gar nichts, vorhin ist sie mal aufgestanden und geht ein paar Meter durch das Haus aber ausschließlich auf Zehenspitzen… das macht mir nun auch Sorge. Wieso sollte es auf Zehenspitzen angenehmer sein zu gehen ??
Hat jemand einen Rat ob das normal nach der Impfung sein kann.
Lieben Dank
Nicht gehen nach Impfung
Ne nachdem wir man reagiert kann man manchmal mit einem Gliederschmerzen Gefühl / Krankheitsgefühl rumlaufen. Dann geht man manchmal komisch. Ich gehe bei Gliederschmerzen immer wie in Zeitlupe, da mir alle Muskeln weh tun.
Ich hoffe ihr gebt dem Kind Paracetamol wenn es offensichtlich Schmerzen hat, oder?
Wenn das nicht genug wirkt würde ich tatsächlich nochmal zur Ärztin gehen.
Ja 250 mg zäpchen
Dann würde ich echt nochmal anrufen wenn die Zäpfchen dem Gewicht des Kindes entsprechen.
Ich kann mich erinnern, dass meine Kinder die Impfung auch schwer mitgenommen hat. Meine Tochter wollte auch nicht gehen, hat sich hingestellt und dann bitterlich geweint. Mein Sohn hat das Bein nachgezogen. Es war nach 2 Tagen besser und wir haben Paracetamol gegeben.
Vielen Dank, hoffentlich geht es morgen wieder besser ansonsten fahren wir zum Arzt
Wann hast du das letzte mal ne Coronaimpfung im Arm bekommen? XD
Manche bekommen die und merken nichts von der Impfung, andere können 5 Tage den Arm kaum hochheben.
Die Impfung wird halt in den Muskel gespritzt. Das tut weh.
Vor allem, wenn dann noch 'normale' Gliederschmerzen dazu kommen, durch die Impfung.
Gib ihr Zeit sich zu erholen. In 3 Tagen sollte es ihr besser gehen. Trag sie halt viel aktuell.