Wer hat das hübscheste, süßeste Kleinkind?

Ich möchte einfach mal wissen, ob das allen Mamis so geht wie mir. Aber definitiv: von allen Kleinkindern dieser Welt, hab ich das Süßeste, mit Abstand! 😍

Wie seht ihr das? Seid ihr auch so schockverliebt in eure Kinder?

An die Mehrfachmamis: Ändert sich das, wenn man mehrere Kinder hat?

Wer hat das hübscheste/süßeste Kleinkind?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab nicht nur das hübscheste und süßeste kleinkind, ich hab noch dazu das hübscheste und süßeste baby 😁🤣
Also gleich zwei mal den Jackpot bekommen 😄
Ja, ich bin absolut verliebt in meine Mädels 😍
Die Sicht über die große hat mit geburt der kleinen nichts geändert.
Sie sind beide absolut perfekt, so wie sie sind.❤️

2

Ich bin zufällig in dem Beitrag gelandet.

Finde meine 3 Kinder auch am tollsten 🤪
Alle sehen komplett anders aus.

Aber das ist ja halt auch die Natur. Die Kinder sehen den Eltern ähnlich. Und die Eltern finden ( oder fanden sich mal 😅) auch ganz toll.

Das dritte ist zb garnicht mein leibliches Kind. Aber ich finde es genauso toll.
Haben aber auch die gleichen Gene. Da Verwandtschaftspflege

3

Eigentlich sind doch alle Kinder hübsch 🥰. Ich finde meine zwei aber auch am Hübschesten 😂. Auch andere Leute sagen, dass die zwei sehr hübsch sind. Die sehen sich auch total ähnlich. Nur wie die weibliche und männliche Version. Meine Tochter wurde als Kleinkind immer total verzückt angeguckt. Meinen Sohn könnte ich fressen, so niedlich ist der 😍. Ich finde auch, dass der in der Kindergartengruppe der süßeste Junge ist 😂. Bei der Großen verliert sich etwas die Niedlichkeit. Sie wird auch schon 6, aber sie ist immer noch ein sehr hübsches Mädchen.
Ich selbst war leider kein so hübsches Kind, aber meine Mama (eigentlich Adoptivmama) hat immer gesagt, dass meine Schwester und ich die schönsten Kinder für sie waren 😍.

4

Natürlich habe ich das süßeste, niedlichste kleine Wesen hier.
Selbst wenn er gerade seine Autonomie durchsetzen möchte oder er völlig durch ist wegen Norovirus, er ist und bleibt mein aller-allergrößter kleiner Schatz.

Und wenn er mich anguckt und in der einen Minute nach Eis quengelt und in der nächsten "L Momma luv! Ice?" dann schmelze ich.

5

Mein Sohn ist das hübscheste, klügste, lustigste Kleinkind, das ich je gesehen habe, selbstverständlich.

Im Ernst, ich finde meinen Sohn wirklich außergewöhnlich gut aussehend und niedlich. (Er ist genetisch nicht mit mir verwandt, Eizellspende).

Ich finde fast alle anderen Kinder irgendwie süß, wenn auch nicht unbedingt hübsch.

Es gibt auch ein paar wenige Kinder, die ich nicht süß, sondern doof und unsympathisch finde.

6

Ich würde mein Kind nicht als das hübschste sehen, aber schon obersten Mittelfeld so eine 8/10.

Und nein, ich halte nichts davon jedes Kind hübsch zu finden. Manche finde ich absolut nicht ansprechend. Also neutral betrachtet, wenn ich ein Kind für die Pampers Werbung suchen würde, dann würde ich diese auf keinen Fall nehmen.

7

Klar, jedes Kind ist das schönste für Mama und Papa - und so soll es auch sein. Das nennt man Liebe. :)

Ich persönlich finde tatsächlich nicht jedes Kind süss/schön, einige sind aber auch ultrasüss und ich würd sie am liebsten mitnehmen, hehe.

Unsere Maus ist halbjapanisch/ halbdeutsch und kriegt tatsächlich ständig Komplimente unterschiedlichster Art. Wenn wir in Japan sind bewundern alle ihre hellen Haare(blond wie die Mama) und wenn wir in Deutschland sind wundern sich alle über ihre riesengrossen leicht asiatischen Augen(allerdings nicht braun sondern grau).

In Japan sagen zudem alle das sie total die hohe Nase hat(Schönheitsideal!) und in Deutschland wie ‚zart‘ ihre Gesichtszüge sind. Es kommt also echt immer auf die Perspektive und persönlichen Vorlieben an. Eigentl sind nämlich alle Kinder und Menschen schön, weil sie eben sind wie sie sind.

Als Eltern und Erwachsene freut man sich aber trotzdem über Komplimente. ;)

8

Das hat sich die Natur schon ganz gut ausgedacht ☺️ selbstverständlich war jedes Kind von mir, besonders als Baby, das allerschönste 🥰

Vor einiger Zeit habe ich mir nochmal die Babyfotos von meinem Sohn betrachtet und konnte es nach Jahren etwas sachlicher betrachten 😅

9

Also wenn du mein Sohn siehst dann siehst du das hübscheste Kind 🤣 und bin zu 100% überzeugt das es jeder so sieht 🤣🤣

10

Haha, dann müssten wir unsere Kinder mal zusammensetzen - dann würdest du schon sehen, dass deins nur das zweithübscheste ist 😜🤣

Ich finde das echt total spannend, dass hier sogar Mamis mit nicht leiblichen Kindern das selbe berichten. Und natürlich auch die Mehrfachmamis.

Dann muss es wohl wirklich einfach Liebe sein 😍