Hallo,
wir wollen für unsere Tochter (18 Monate) eine Kindersitzgruppe anschaffen und sind auf den Stokke MuTable V2 gestoßen. Ich finde es toll, dass sowohl Tisch als auch Stuhl mitwachsend sind und der Tisch jede Menge Spielspaß verspricht. Allerdings frage ich mich, ob sich die teure Anschaffung lohnt oder ob es nicht auch ein stink normaler Tisch mit Stühlen tut. Auch würde mich interessieren, ob der Tisch arg empfindlich ist.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Erfahrungen 😊
LG
Stokke MuTable V2 - jemand Erfahrung?
Wir haben den Tisch seit guten drei Monaten im Einsatz, also noch nicht sooo viele Erfahrungswerte. Der Vorteil an dem Tisch ist aus meiner Sicht ja vor allem die Möglichkeit, ihn in einen Lego-/Duplo-/Landschaftstisch umzuwandeln, und das haben die stinknormalen Tische ja in der Regel nicht :)
Das ist eine nette Spielerei, die bei uns gerne genutzt wird. Etwas nervig ist es natürlich, wenn gerade ein großes Duplokunstwerk aufgebaut wurde und man dann den Tisch als normalen Tisch nutzen möchte, aber kam bisher selten vor.
Ein paar bekannte Kinder sind auch Feuer und Flamme und dort wurden auch schon Erweiterungen angeschafft.
Empfindlich fand ich ihn bisher noch gar nicht, aber wie gesagt, noch keine lange Nutzung.
Insgesamt bin ich ganz glücklich mit dem Ding und fand es ein tolles Geschenk. Üblicherweise kaufe ich so etwas allerdings gebraucht, den gibt es gebraucht allerdings fast noch gar nicht.