Hallo, mein Sohn ist im Oktober 5 geworden und hat noch alle seine Milchzähne.
Neulich beim Zähne putzen habe ich einfach gemerkt das er Löcher im Zahn hat. Sieht zumindest für mich so aus als wären es Löcher.
Habe auch sofort letze Woche beim Zahnarzt angerufen jedoch haben wir erst für diesen Mittwoch den Termin bekommen.
Jetz ist das Problem er weint die ganze Zeit klagt über starke zahnschmerzen.
Hab ihm jetz Schmerzmittel gegeben und mich zu ihm gelegt er ist jetz nach fast 2 Stunden endlich eingeschlafen.
Was habt ihr für Tipps was könnte ich sonst so machen.
Werde versuchen direkt morgen zum artz zu fahren jedoch ist die Nacht noch lang er kann jederzeit wieder aufwachen und vor Schmerz klagen, was wäre euer Tipp wie kann ich es am besten behandeln.
Vielen Dank.
5 Jähriges Kind Loch im zahn (TW mit Bild)
Ich kann gar kein Bild sehen?
Morgen früh direkt zum Zahnarzt und bis dahin Schmerzmittel geben
Ja Habs irgendwie nicht hinbekommen es hoch zu laden 😂.
Das ist mein Plan hoffentlich bis dahin wird es nicht schlimmer..
Es ist dir letzte Woche so nebenbei mal aufgefallen, und heute tut es dann direkt so weh, dass dein Kind weint und starke Schmerzen angibt?
Oder sind dir die Löcher schon länger aufgefallen und du hast nicht früher reagiert? Bis so ein Loch mal wirklich weh tut, vergeht ja nicht nur eine Woche oder zwei.
Schau im Internet nach einem Zahnärztlichen Notdienst in deiner Nähe. Ich hatte nur ein einziges Mal in meinem Leben Zahnschmerzen. Das sind Schmerzen aus der Hölle und da muss SOFORT gehandelt werden. Die treiben einen in den Wahnsinn.
Wart ihr heute beim Zahnarzt? Was hat er gemacht?
Ja, waren wir.
Er bekam eine Füllung ist jetz alles wieder gut.