Hallo zusammen,
unser Sohn fast 3 Jahre wurde vor 1,5 Wochen in Frankfurt operiert.(Hypospadie Grad 2) Op lief super, Ärzte und Personal waren sehr sehr nett. 2 Tage nach OP wurde der Katheter gezogen und alles sah gut aus. Wir durften samstags heim, jedoch erst nach dem er Stuhlgang hatte und das ist leider nur mit einem Einlauf passiert.
Erste Tag zu Hause war ganz gut, danach war er aber sehr unruhig, wollte nicht spielen und viel rumlaufen.
2 Tage später hat es dann mit Durchfall angefangen.
Seit dem ist sein Verhalten relativ normal, von jetzt auf gleich wird er aber unruhig und schreit, lässt sich nicht halten und kurz drauf ist was in der Windel.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Nach Hypospadie OP
Was sagt dein Sohn? Mit fast 3 kann er sich doch schon ausdrücken? Hatte er Schmerzen oder warum weint und schreit er? Ansonsten hilft nur ein Arztbesuch. Vielleicht kann noch jemand Erfahrungen beisteuern.
Er es dann von jetzt auf gleich total außer sich und schreit. Meistens ist danach etwas in der Windel.
Er meint dann schon Aua, wenn man ihn aber fragt wo, ist es von Kopf bis Fuß alles.
Wir sind im Kontakt mit dem Arzt, von den Bildern her sagt er, es sei alles gut. Möchte ungern wieder in die Klinik und weiteren Stress ausüben.
Wollte nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Hey,
unserem Sohn tat es immer nur die ersten paar Tage weh, wenn er pinkeln musste. Das war aber dann vorbei.
Wenn er jetzt immer noch so arge Schmerzen hat, würde ich das nochmal anschauen lassen. Ich vermute ihr seid bei Hadidi in Behandlung? Vllt könntest du kommende Woche nochmals anrufen, wenn es sich nicht bessert. Eigentlich sollte es ja weniger werden mit den Schmerzen beim Wasser lassen.
Es war glaub wirklich eher der Stinki. Das hat jetzt heute 2x gut geklappt und seit dem springt er rum und lacht🙏 danke dir für deine Antwort.
Ah okay super! 🙏🏼😃