Woher weiß ich , als Mama , das der Schuh wirklich passt , auch wenn das Kind versucht , mir zu sagen er drückt.
Denn wir haben hier ein riesen Problem mit Schuhe.
Es drücken ALLE nach seiner Aussage.
Nur damit er wieder seine Turnschuhe anziehen kann.
Woran kann ich das am besten erkennen?? Habt ihr da Tips?
Lg
Welcher Winterschuh bei hohen spann/breiten fuß
Unser Sohn liebt auch seine Sneaker heiß und innig. Als Kompromiss konnten wir uns jetzt auf die Affenzahn Winterstiefel einigen, trotzdem holt er bei der kleinsten Gelegenheit wieder seine Sneaker raus. Er ist da minimalistisch bzw Modelltreu.
Ich würde mich an eurer Stelle im guten Fachhandel beraten lassen und die Turnschuhe dann erstmal weit weg stellen, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
Liebe Grüße 🌼
Ja Modelltreu trifft es genau 🤣🤣
Affenzahn hatten wir schon mal probiert, aber da kommt er nicht mal mit dem Fuß rein.
Fachhandel müsste ich mal googeln
Danke dir
Lg
Hallo 🙋🏻♀️
Mein Sohn hat auch sehr breite Füße und einen hohen Spann.
Affenzahn sind auch für uns zu schmal geschnitten. Wir sind sehr zufrieden mit Schuhen von BLifestyle (Barfußschuhe) und diesmal haben wir (weil noch eine Spur breiter) Winterschuhe von Jonap (auf Footic.de bestellt). Sind ebenfalls Barfußschuhe.
Lg Anna
Noch ein kleiner Tipp: wenn du den Fuß deines Sohnes nach Länge und Breite vermisst und die Daten bei Footic.de in den Größenrechner eingibst, werden dir passende Schuhe vorgeschlagen.
Ach klasse. Ich danke dir . Werde ich Morgen direkt mal ausprobieren
Hallo,
am besten selber Füße und Schuhe (aus)messen. Wir haben dafür Zentimetrix (Füße) uns Plus12 (Schuhe).
Für breite Füße eignen sich zB. Beda Schuhe. Footic (Website) finde ich auch sehr gut. Da werden dir passende Schuhe für Länge/Breite empfohlen + Beschreibung der Fußform.
Liebe Grüße
Vielen Lieben Dank. Werde ich morgen direkt mal schauen
Lg
Für breite Füße schau nach Beda, oder be lenka. Evtl Froddo. Auf Freizehn.de.
Affenzahn werden zu schmal sein.