Unser kleiner liebt Jeans, Joggingshosen mag er nicht, vermutlich weil ihn das Material am Bein kratzt.
Soweit kein Thema alles ok, zum Kinderturnen dürfen wir nun aber keine Jeans anziehen, aufgrund des Bodens in der Turnhalle.
Welche Hosen könnt ihr empfelen? (Marke, Material).
Getestet haben wir bisher von Family die gingen gar nicht ich vermute aufgrund des hohen Polyester Anteils.
jmd. erfahrungen mit c und a und h und m Hosen?
Ich wäre auch bereit etwas mehr Geld auszugeben, wenn jmd. da einen guten Tipp hat.
Es sollten aber schon lange Hosen sein und keine Leggins.
Schwarmwissen geaucht - Hosen
Hey
Ich würde es mit Cargohosen probieren
Meine Kinder ziehen auch am liebsten Jeans an, aber Cargohosen werden auch akzeptiert.
Da mag ich tatsächlich auch die von C&A gerne
Ansonsten spielen hier Taschen eine große Rolle 😄 Jogginghosen mit super Taschen können auch schon mal punkten
Danke für den tipp, das sieht tatsächlich aus, als könnte das was werden.
Wie wären denn Pumphosen aus Baumwolle? Gibt es z. B. gebraucht von Jakoo (Ich glaube die produzieren nicht mehr neu)
Danke für den Tipp,
Pumphosen werden leider auch nicht akzeptiert, bzw. passen ihm nicht, die sind am Bauch viel zu weit wenn die Länge passt.
Ja, ich weis ich hab ein LuxusHosendramaproblem hier, sorry.
Was habt ihr denn für Jogginghosen, bei denen das Material kratzt?
Ich nutze gerne Hosen mit hohem Baumwollanteil, die gibt es ja eigentlich überall (momentan haben wir z.B. welche von H&M und DM).
Wir ziehen auch gerne mal Hosen an, die eigentlich als Schlafhose verkauft werden, da wird nochmal besonders auf Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit geachtet. Manchmal stört auch der Zettel, den schneide ich dann heraus.
... wenn ich oben lese Bund zu weit: Mädchenabteilung? Da gibt es ja auch neutrale Hosen, oft schmaler geschnitten.
ich vermute es ist einersitz der polyesteranteil, tatsächlich haben nämlich alle Jogginghosen die ich hier habe 40% polyester.
Und andererseits stört ihn, dass die Hosen am Bein hochrutschen und dann da bleiben, wenn er wo draufklettert oder sich aus der Bauchlage hinsetzten will.
von daher wäre pumphosen vllt. wirklich doch nicht so ganz verkehrt. Ich geh nochmal auf die Suche...
Name It hat oft Jogging-Cargohosen aus Baumwolle und sind schmal und lang.
Wir haben Jogginghosen von C&A, DM oder Ernstings Family. Mein Sohn ist auch schmal, daher schau ich das die immer zum binden sind. Das hochrutschen mag er auch nicht, daher einfach drauf achten das unten ein Bund dran ist weil ohne Rutschen die klar.