Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gefütterten Gummistiefel, mit dem mein Sohn aber auch gut abrollen kann mit dem Fuß. Leider sind die meisten Stiefel von der Sohle her so fest, dass das gar nicht funktioniert.
Ich freue mich über Tipps von euch
Vielen Dank im Voraus:)
Winter Gummistiefel mit weicher Sohle
Es gibt mittlerweile barfuß Gummistiefel von Kiel, ob es die gefüttert gibt weiß ich nicht aber ich zieh Wollsocken rein. Gummistiefel ziehen wir auch nur im schlimmsten regen an. Bisgaard hat gefütterte Gummistiefel und die Sohle ist mega weich
Schon mal Gummistiefel mit dicken Wollsocken bei Kälte angezogen? 🫣
Ich schon 😅
Seitdem weiß ich, warum Gummistiefel im Winter in unserm Waldkindergarten verboten sind. Die Kälte geht 1:1 durch. Als ob man Barfuß mit Wollsocken auf der eiskalten Straße steht. Noch schlimmer ist es, wenn man in eiskalte tiefe Pfütze steigt, das kalte Wasser zieht die Wärme noch mehr aus den Füßen.
Also meine Tochter hatte darum keine Probleme aber wie gesagt, ich ziehe Gummistiefel wirklich nur bei Regen an. Bei leichten Regen oder nur schlechten Wetter gibt es andere Schuhe. Ich bin generell kein Gummistiefel Fan
Hallo,
Ich kann die gefütterten Gummistiefel von Bisgaard nur empfehlen. Die sind mit Wolle gefüttert, leicht anzuziehen und die Sohle ist super weich. Meine Tochter läuft richtig gut damit (im Gegensatz zu den günstigen, die ich für die Kita gekauft habe).
Wie schon vorgeschlagen Bisgaard, oder was ich eventuell empfehlen würde wären die Aigle Gummistiefel. Sie sind nicht richtig warm gefüttert, aber mit etwas wärmeren Socken nicht schlecht, denn das Material in den Stiefel ist auch nicht ganz dünn.
-Aigle Giboulee
-demar Gummistiefel mit herausnehmbarem Lammfellinnenschuh