Angst

Hallo, ich hab vor ner Zeit mal geschrieben

https://www.urbia.de/forum/3/5943721/43937919

Heute waren wir wieder beim kiarzt da es nicht wirklich aufhört das Problem. Es ist weniger geworden aber es hört nicht auf, es kommt immer wieder mal mit den Schmerzen.

So wie es sich anhört ihrer Meinung nach ist es der Nacken, aber um es auszuschließen müsste man ein mrt machen in vollnarkose. Es gibt wohl eine Art Tumor der solche Symptome macht wie bei meinem Sohn.

Ich hab so angst. Ich weiß nicht was ich machen soll 😞

1

Lass das MRT machen.

Das Risiko einer Narkose ist heutzutage so dermaßen minimiert, dass man da keine Bedenken haben muss und ihr könnt bestimmte Krankheiten ausschließen/bestätigen lassen.

Lieber einmal Narkose und MRT, als ständig wiederkehrende Schmerzen.

2

Beim meinem Sohn wurde ein Röntgen mit 6 Monaten gemacht und er hatte eine Atlas Blockade im Nacken. Der Chiropraktiker hat es in 5 Sekunden gelöst. Er ist ein sehr bekannter Kinder Chiropraktiker, Dr. Kränzlin aus der Schweiz, bevor ihr euch für Vollnarkose entscheidet, würde ich bei diesem Arzt einmal einen Termin machen. Und mein Sohn war wegen Magen in Vollnarkose mit einem Jahr, er hat es sehr gut vertragen, das ist heutzutage minimal riskant.

3

Hallo, bei uns wurde im April ein MRT gemacht und gleichzeitig Hirnwasser entnommen. Der kleine war 2,5 und die ärzte wussten nicht was ihm fehlt
Er wurde in Markise gelegt, aber eine
Leichte. Er war nach einer knappen stunde wieder im Aufwachraum und kurz danach auch wach. Uns wurde gesagt er darf eine zeit lang nichts essen und trinken, kann sein dass sich kinder übergeben. Aber außer dass er einen Tag lang etwas müde war hatten wir von der Narkose keinerlei Auswirkungen.
Falls dich das etwas beruhigt ich war froh dass er auf den kopf gestellt wurde auch wenn alles Gott sei dank ohne Befund war und am ende was anderes dabei raus kam, aber wir hatten Gewissheit

4

Hallo, es ist so schlimm, ich werde verrückt. Diese Angst zerfrisst mich gerade.
Bei jedem "Aua" renn ich zu ihm und frage wo ihm was weh tut, jede Bewegung an den Kopf macht mir angst.
Ich hab gestern bei der kiärztin angerufen und wollte ihr sagen, dass wir dieses mrt machen lassen wollen. Jetzt warte ich auf Ihren Rückruf der bis heute Mittag stattfinden soll.
Ich frage mich nur wie lange wir dann auf diesen mrt Termin warten müssen.

Musstet ihr lange warten? Musstet ihr euch davor dort vorstellen wg der Narkose?

LG Christina

5

Wir sind stationär aufgenommen worden, bzw eingewiesen vom Kinderarzt weil dieser nicht mehr wusste was los war, den kleinen ging es aber akut sehr schlecht
Vor Ort wurde dann recht schnell entschieden dass sie ein MrT machen