Kleinkind/ Magendarm/ Casa Sana Bauch gut?

Hallo meine Lieben,

Meine kleine Maus hat sich letzte Nacht Wort wörtlich die Seele aus dem Leib gebrochen und hat auch richtig Durchfall. Ich habe dann mal im Internet schlau machen wollen, was ich noch für sie tun kann außer viel Tee und Wasser trinken und Schonkost. Ich bin dann auf Casa Sana Bauch gut gestoßen.

Kennt das jemand? Wie sind eure Erfahrungen? Sie hatte gestern Abend so Bauchweh und dann fing das ganze Brechen an.

Perenterol gegen Durchfall kann ich ihr nicht geben weil sie dann erbricht. Auch wenn ich es ihr ins Essen mische oder ins Getränk.

Ich weiß dass es bei Magen Darm nicht viel gibt was helfen würde.

Der Arzt hat Vomex Saft verschrieben für das Erbrechen.

Liebe Grüße

1

Haste den Saft gegeben und hat er geholfen?
Sowas hab ich nicht, aber habe mir mal Fenchelöl zum einreiben gekauft und von Wala Zäpfchen. Genutzt hab ich es noch nie. Bin immer hilflos, wenn er solche Krämpfe hat. Ab 3 Jahren kann man wohl auch iberogast geben aber ganz ehrlich. So wie das schmeckt, bleibt es bestimmt nicht in den Kindern drin :/

2

Hallöchen,

Ja hatte es geholt aber drin geblieben ist es nicht. Wir haben unserer kleinen dann nur Vomex A Saft gegeben und das hat klasse geholfen und sie konnte durchschlafen und sich erholen. Der Saft ist gegen Übelkeit und Erbrechen und macht wohl auch sehr müde.

Liebe Grüße