Hallo Ihr Lieben :)
Meine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Und Sie bekommt momentan oben und unten Links die Eckzähne. Kleine Ecken sind schon zu sehen.
Nun ist es so, sie hat Durchfall, isst sehr schlecht und ist auch nur "naja" gelaunt. Viel geweine. Aber im großen und ganzen ist Sie gut drauf.
Lässt sich das alles auf die Eckzähne zurückführen?
Sie hat nämlich auch (sehr leichten) Mundsoor.
Dagegen haben wir auch eine Salbe.
Wissen jetzt nicht, ob wir noch etwas tun können um Uhr zu helfen.
Gerade das wenige essen und der Durchfall macht mir zu schaffen.
Ich wäre dankbar über eure Erfahrungen zu den Eckzähnen. Vielen Dank im Voraus :)
Eckzähne.. Hilfe!
Eckzähne und Backenzähne kamen bei uns zeitgleich. Es waren wirklich schlimme Wochen. Die Laune war schlecht, ständig Durchfall und gernell angeschlagen. Jede Nacht viel geweint. Die Zähne davor haben wir eigentlich nicht gemeckert
Danke für deine Antwort :)
Schneidezähne haben wir gar nicht gemerkt.
Die Backenzähne waren auch nicht schön, aber die Eckzähne hauen uns echt aus den Socken 🫠
Die Eckzähne sind schon wirklich sehr gemein, war auch unsere Erfahrung. Von was genau sie jetzt Schmerzen hat, lässt sich natürlich schlecht herausfinden. Ich würde ihr einfach Schmerzsaft geben, wenn sie sich quält.
Hallo:)
Mein Sohn ist 14 Monate und bekommt aktuell auch seine Eck und Backenzähne und hatte parallel auch mundsoor(zum ersten Mal)
Er quält sich auch doll, zumal 4 Zähne aufeinmal kommen und Nr 5 auch schon durchscheint 🙄🤯.
Glaube diese Zähne sind ne andere Hausnummer und gehen nicht soo spurlos vorbei (leider😌)
Gebt ihr Schmerzhaft? Hab ich bisher 2x gemacht, aber möchte wenns geht drauf verzichten
Hier auch Eckzähne, seit zwei Wochen immer mal wieder so richtig quengelige Tage, manchmal will sie auch wenig essen. Dazwischen wieder ganz normale Tage. Laut unserer Tagesmutter ganz normal so.
Wenn unser Kind vor Schmerzen nicht schlafen kann oder nur weinerlich ist und ablenken nicht hilft gibt es Schmerzmittel, hier muss niemand leiden, Zahnschmerzen sind doch echt gemein und Schmerzmittel sehr sicher.
Dankeschön für deine Antwort.
Da hast du absolut recht. 😊
Niemand muss vor Schmerzen leiden. Dass sehe ich genau so.