Hey
Ich brauche neue Winterstiefel, mein Sohn ist seit 2 Tagen raus gewachsen aus den alten, hatte welche von Affenzahn (waren aber schon immer sehr schlecht anzuziehen wegen dem hohen Spann).
Welche Winterstiefel könnt ihr empfehlen als Barfußschuh? Es sollte wie gesagt eher etwas weiter geschnitten sein ☺️
Welchen Barfuß Winterstiefel für hohen Spann?
Hattet ihr von Affenzahn normale Winterstiefel mit Klett, oder Schneestiefel mit Gummizug? Letztere haben einen normalen Spann, nur die mit Klett einen sehr niedrigen.
Ansonsten kann ich gefütterte Lederstiefel von Froddo oder Koel empfehlen, falls nicht nur der Spann hoch, sondern auch der Fuß selbst breit sein sollte.
Hey danke für deine Antwort.
Ich habe die Affenzahnstiefel mit Klettverschluss.
Super, danke für deinen Tipp ☺️
Wir haben einen hohen Spann, recht breite Ferse und breiten Vorfuß. Schwieriger geht es kaum.
Was nicht gepasst hat: Froddo, Koel. Affenzahn wäre uns zu schmal.
Wir sind jetzt mit dem Blifestyle Eisbär recht glücklich.
Die Winterstiefel von be lenka ☺️👍
Wie ist denn der Fuß sonst so? Habt ihr ihn abgemessen?
Hey
Ja also die Länge habe ich ausgemessen, da wird mir Schuhgröße 25 angezeigt bei Affenzahn auf der Seite.
Aber ich weiß nun nicht genau, wie ich die Breite ausmesse
Wie? Wenn du die Länge des Fußes gemessen hast, sollt das doch mit der Breite auch gehen?! Oder versteh ich was falsch? Wie hast du denn die Fuß Länge gemessen? Schuhgrößen sind nicht genormt, daher bringt die Größe von Affenzahn bei anderen Marken leider nichts.
Letztes Jahr hatten wir für unseren kleinen Hobbit von Koel die Dean Navy Tex Wool.
Dieses Jahr war auch leider da in der richtigen Größe kein reinkommen mehr 😒
Dieses Jahr haben wir für den Alltag Froddo Autumn Tex. Die sind leider nicht so warm gefüttert, aber wirklich das einzige wo er rein kam