Baby Born Puppe - welches Modell für fast 20 Monate

Welche Baby Born Puppe könnt ihr für ein 20 Monate altes Mädchen empfehlen?

1

Hey,

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und bekommt zu Weihnachten die Baby Born Emma. Die kann aufs Töpfchen, hat eine Windel und man kann sie füttern. Meine Tochter findet das gerade super interessant und rennt die ganze Zeit mit ihrem Teddy herum, ruft "Windel wechseln". Ich denke, die Puppe ist genau die richtige Wahl. 😀 So richtig sagen, wie sie ankam, kann ich aber natürlich erst nach Weihnachten. 😉

2

Wir haben die Puppe dreimal und bei allen drei Puppen ist der Kopf abgebrochen. Ich würde an deiner Stelle versuchen sie umzutauschen.

Sie heißen bei uns daher nur „Kopfabpuppe“. /:

3

Wir haben die Pipi-Puppe von Baby Born (Emma) und sind von der Qualität negativ überrascht. Bei allen Puppen bricht der Kopf nach kurzer Zeit an derselben Stelle ab. Leider.

Ich würde die Little Annabell empfehlen. Es ist nicht BabyBorn, aber das Zubehör kann auch verwendet werden. Das ist bei meinen Kindern mit Abstand die beliebteste Puppe. Danach kommt die Baby Annabell. Die ist wegen der Geräusche beliebt, ist aber weniger kuschelig. Ich nehme an, dass meine beiden daher die Little bevorzugen, da sie einen Stoffkörper hat.

Meine beiden sind 4,5 und 3 und haben die Puppen seitdem ersten Geburtstag.

Bei uns gibt es zu Weihnachten noch den Baby Born Teddy. Mal schauen was der ao kann. 😅

Bearbeitet von RosarotesSchweinchen
4

Ich würde bzw habe eine Puppe mit weichem Körper gewählt, damit kann man richtig kuscheln und sie mit ins Bett nehmen.
Ich hatte damals eine von Schildkröt im Auge, dann aber eine gleichwertige gebraucht gefunden (Marke unbekannt).

5

Wir haben die baby born magic girl, meine kleine (2 J.) Liebt sie.