Guten Abend.
Sind eure Kinder als sie 1 waren an Silvester aufgewacht?
Wachen eure Kinder an Silvester auf?
Nein, beide Kinder sind in dem Alter nicht aufgewacht, das erste Mal hat die große mit 5 Jahren Silvester mitgemacht und der kurze noch gar nicht. Der ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Kind 1 und 2 nicht. Kind 3 ist extrem Geräuchempfindlich und wacht bei kleinsten Geräuschen auf, so auch zu Silvester.
Meine Große war zu ihrem 2. Silvester 1 Jahr und 4 Monate alt. Ich glaube, sie hat um 0.00 Uhr geschlafen. Die Kleine war schon knapp 2 und hat bis nach Mitternacht aktiv mitgefeiert. Hätte sie geschlafen, hätte ich sie aber nicht geweckt.
Ah, sorry, ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden. Ob sie von den Geräuschen aufgewacht sind? Nein, erstaunlicherweise nicht, auch nicht beim ersten Silvester. Ich erinnere mich noch, wie ich die Böller ziemlich laut durch das Babyphone gehört habe und das Baby seelenruhig dazu geschlafen hat. Dabei ist gerade die Kleine als Baby schon aufgewacht, wenn ich mich nur einmal im Bett umgedreht habe.
Die ersten zwei Jahre hat es mein Kind kaum gestört und weiter geschlafen. Letztes Jahr wollte es sich unbedingt anschauen. Wir haben sie geweckt und direkt nach dem Feuerwerk wieder hingelegt. Hat bei uns super geklappt.
Das erste Silvester haben beide geschlafen, beim zweiten war der große wach dieses Jahr ist sein drittes denke er wird auch wieder wach werden. Die kleine genauso würde mich wundern wenn beide das verschlafen. Ist dann ihr zweites.
Sie ist jetzt 13 Monate er 2.5 Jahre
Mit 1 hat das keinen der drei interessiert (trotz damals unisolierter Dachwohnung). Mit 3 haben alle dann schon „mitgefeiert“.
Nein. Meine Kinder haben immer weitergeschlafen...obwohl es nicht gerade leise war.
Der Große ist mit 1,5 kurz vor Mitternacht aufgewacht, allerdings haben wir da auch bei Freunden gefeiert und geschlafen. Haben ihm dann den Schneeanzug ünergezogen, Lärmschutzkopfhörer auf die Ohren und mit rausgenommen. Um 1 h wieder schlafen gelegt und ne Stunde später hab ich mich dazu gelegt.
Mit 2,5 Jahren hat er zuhause alles verschlafen
Mit 3,5 Jahren war es bis 22 h wach, hat dann geschlafen, aber wollte unbedingt geweckt werden. Genauso wie die Besuchskinder, die auf ner Luftmatratze im Arbeitszimmer geschlafen haben.
Der Kleine hat mit gut 1 Jahr alles verpennt.
Hallo, mein Sohn hat mit einem Jahr gar nichts mitbekommen. Hat wie immer bis morgens durchgeschlafen. LG
Das ist regional unterschiedlich. Als mein Sohn 1 war, haben wir noch woanders gewohnt und er hat einfach durchgeschlafen.
Jetzt wohnen wir zwar auf dem Dorf, aber mit sehr knallerfreudigen Nachbarschaft. Als unsere Tochter dann 1 war, ist sie leider sehr verschreckt aufgewacht.
Beim Nachbarmädchen, ein paar Jahre später, ebenfalls.
Meine Tochter ist aber mit 4 , vor Mitternacht, trotz Besuch, auf dem Sofa einzuschlafen und ist nicht aufgewacht.