Welches Bodenbett/Hausbett nutzt ihr?

Hallo zusammen,

Ich möchte meiner Tochter (1,5 Jahre) ein Bodenbett/Hausbett kaufen. Habt ihr Empfehlungen welches ich holen soll? Also von welcher Firma etc?

Liebe Grüße 😊

1

Wir haben seit 2 Jahren ein Bodenbett von Kindersein und sind immernoch begeistert! Es ist hochwertig, knarrt und quietscht nicht und wenn Bedarf besteht, kann man Füße anbauen und es wird zum normalen Bett.

2

Wir sind mit dem Ikea Kura sehr zufrieden. Wenn du dich noch oft dazu legen musst solltest du aber lieber ein breiteres als das nehmen ☺️

3

Wir haben das Bodenbett von ticaa. Das kann man als normales Bett umbauen oder als Hausbett. War sehr günstig und dafür finde ich es ganz gut. Ist aber definitiv keine Spitzenqualität.

10

So eins haben wir auch und an sich finde ich es nicht schlecht, aber es karkst leider sehr laut…

4

Wir haben ein hastiges Hausbetreuung von Amazon und ich kann dir sagen, totaler Schrott! Nimm lieber bisschen mehr Geld in die Hand!

5

Treetale! Hatten davor eins von Ticaa, aber das hat geknarzt wenn ich mit drin lag. Treetale ist lautlos und echt ein Traum.

6

Wir haben ein einfaches Holzbett gebraucht gekauft, die Beine abgesägt und neu gestrichen. Ein Hausbett hätte nicht unter die Dachschrägen gepasst, mal davon abgesehen, dass es für unser Kind ungeeignet gewesen wäre, weil es garantiert daraufgeklettert wäre.

7

Herzchenklein - absolut top 👍🏼 kein knirschen, kein knarren
Zu zweit, zu dritt drin liegen, drin hüpfen - alles super

Qualität hat leider ihren Preis

9

Welches Produkt habt ihr denn genau?
Die Sachen sehen sehr ansprechend aus.

13

So sorry 🤦‍♀️ gestern hatte das Forum schon „geschlossen“

Wir haben das Bett „Study“ - das gibt es unter dem Namen scheinbar nicht mehr

Heißt jetzt Safe.

Ist ein Bodenbett mit 3 Umrandungen.. 1 kleinen Ausfallschutz haben wir dazu bestellt & die extra Füße auch..

Wir haben gleich 120x200 gekauft. War super praktisch zum Dazulegen - und wird wohl jetzt sein Bett bis ins Jugendzimmer bleiben.
Mit Füßen und ev Polstern an der Wandseite sieht es echt recht lässig aus.
Farbe ist Natur - das würde sich bei Bedarf verändern lassen.
Haben es jetzt ca. 3 Jahre und wir sind sehr zufrieden damit.

8

Von Juskys haben wir.

11

Wir hatten einfach eine Matratze von 1,40 m Breite. War super zum dazu-legen, nachts-aufstehen-und-zu-Mama-ins-Bett, zum Hüpfen, kuscheln, Übernachtungsbesuch von Freunden, abends Vorlesen, etc. Nichts quietscht oder knarrt und später, als wir die Hochbetten eingebaut hatten, blieb sie mit vielen Kissen als Sitz- und Hüpfmöbel in der Höhle unter'm Hochbett (es waren hochrollbare Vorhänge am Hochbett befestigt) liegen oder wurde, wenn sie störte einfach hochkant an die Wand gestellt.
War super praktisch.