Gegorenes / gekipptes Getränk getrunken

Hallöchen,
Meine zwei kleinen (2 und 4 Jahre) haben von gestern zu heute bei meiner Mutter übernachtet.
Gestern haben sie eine Flasche mit Wasser mit Geschmack, verdünnt mit Wasser mitgenommen. Die Flasche hatte ich vorgestern gemischt. Da es gestern nicht leer war, haben sie es für die Autofahrt mitgenommen.
Gerade kam meine Tochter mit dieser Flasche zu mir und hat wohl noch etwas daraus getrunken, da sie die Flasche bei sich im Rucksack gebunkert hat. Sie meinte, das schmeckt scharf - hab dran gerochen und tatsächlich riecht es sauer / gegoren?!
Der kleine (2) hat wohl auf der Fahrt auch einen Mini Schluck getrunken und meine Tochter eben vorhin mehrere große Schlucke 🤢
Meint ihr da passier etwas?
Mich macht das wahnsinnig gerade. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das meine Mutter die Flasche aufwäscht und neu verfüllt.
Liebe Grüße

1

Ich denke nicht, dass da was „passiert“. Schlimmstenfalls wird ihnen schlecht und sie müssen brechen 😅

4

Ich habe eben eine emetophobie (Angst vor Erbrechen) und dann auch kein erbrochenes weg machen .. mein Mann ist aber erst ab morgen wieder da .. 🙈🙈

6

Ok das ist mit Kindern vermutlich immer ungünstig.

Aber ich denke nicht mal, dass sie erbrechen müssen. Es wäre eben der Worst-Worst-Case.

2

Hey,

das ist natürlich blö, auch ein bisschen eklig und der 30.12. ist für solche Sachen natürlich ein toller Tag, ich denke aber außer vielleicht ein bisschen Bauchweh wird da nicht viel passieren.

3

Nicht lecker,aber kein Drama

Hatte Mal ein Apfelsaft der gekippt war ...meine bekommen manchmal Saft Schorle.

Der Saft war erst 1 Tag auf...ich misch es an,und Zack....nach ordentlichen schlücken meinten beide...schmeckt nicht ...war dann auch echt voll bah und gekippt

Beide leben noch

5

Haben deine Kids Bauchweh gehabt? Oder gar Erbrechen/ Durchfall?
Lg

7

Nein,nichts ...war alles gut