Blut im Urin Mädchen 4 Jahre ohne Blasenentzündung

Guten Tag,

Wir haben seit April 24 immer wieder mit Blasenentzündung zu tun. Wir waren im August zur Abklärung bei der Kinderurologie um einen Blasen Nieren Reflux auszuschließen. Danach hatten wir erst mal Ruhe. Nun hatten wir ZUM Jahres Beginn Magen darm Virus. Iwan merkte ich, daß meine 4 Jährige Tochter öfter pinkeln musste. Da wir Teststreifen hier hatten machte ich eine Testung. Das Testfeld (Erythrozyten) schlug direkt dunkel grün an. Sofort zum Kia. Dieser schickte den Urin ein. Keine Leukos Keine Bakterien. Also keine Blasenentzündung. Als er dann einen Ultraschall machte, sah er, daß die Blasenwand verdickt ist und in der Blase sowas wie weiße Flocken sichtbar waren (im Ultraschall) er gab uns eine Überweisung zum kinder nephrologen. Da haben wir erst Ende April einen Termin. Meine kleine hat keine Schmerzen beim pipi machen, allerdings öfter mal Bauchweh (kurze dauer) mit Wärmflasche geht es dann. Ich mache mir solche Sorgen und bis April ist noch so viel Zeit. Leider bin ich ein extremer Kopfmensch und das viele googeln beunruhigt mich noch viel mehr. :-(
Ich habe jetzt für Februar einen Termin beim Kinderurologen bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Blut im Urin (hämaturie)