Hat jemand den Cybex Beezy Buggy??

Hallo, wir suchen für unseren Sohnemann der recht groß ist für sein Alter einen Buggy und sind auf den Cybex Beezy im Internet gestoßen. Wer hat den Buggy? Und ist reichlich Platz Rückenlehne usw? Wie zufrieden seid ihr damit?
Lg und Danke schonmal für eure Antworten

1

Wir haben ihn und sind sehr zufrieden. Allerdings musste er einmal getauscht werden, da er defekt war. Da ließ er sich nicht mehr zusammenklappen. Ansonsten sehr praktisch in der Funktion, was ich gerade in der Zeit mit dem Leihbuggy gemerkt habe. Lässt sich schön einhändig aus und einklappen. Sehr kompakt, wenn er zusammengeklappt ist. Wendig und trotzdem stabil auf Kopfsteinpflaster oder am Strand. Ursprünglich war er als Reisebuggy gekauft worden, hat aber schnell den Kinderwagen komplett ersetzt. Meine Tochter mag ihn mit fast 3 immernoch und wird daher für längere Strecken oder wenn es mal schnell gehen muss weiterhin benutzt. Auch wenn sie jetzt nicht die Größte ist, ist da weiterhin massig Platz an der Rückenlehne. Wir haben ihn seit fast 2 Jahren im Einsatz.

2

Danke für deine Antwort

Darf ich fragen wie groß deine Tochter ist damit ich mir so ein „Bild“ machen kann mit der Rückenlehne

3

Etwas über 90cm. Wie groß und alt ist denn das Kind für das der Buggy her muss?