Hallo zusammen,meine kleine hat seit gestern Abend hohes Fieber (39-40) und hustet seit Heute Nacht sehr stark.
Das Fiebermittel hat nicht geholfen und wir waren deswegen Heute morgen beim Kinderarzt.
Es wurde ein Infekt festgestellt der jetzt mit Antibiotika behandelt wird.
Nun zu meinem Problem.Die Helferin war total unfreundlich und motze mich an warum ich denn mit sowas zum Kinderarzt gehen würde.Es würde Kinder geben die schon viel länger Symptome hätten.
Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen 😪
Kann mich jemand aufmuntern?
Schlechtes Gewissen
Du bist ja in einer schrägen Praxis gelandet wenn es so stimmt wie du berichtest...
Dein Grund zum hingeghen hat sich doch bestätigt. Kann doch egal sein was die MFA sagt, du weißt das du im Recht warst.
Hallo MFA hier, tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest.. Du hast alles richtig gemacht zudem es ja auch ein Antibiotikum benötigt.. verstehe ihre Aussage null und kann dies auch nicht mit einem schlechten Tag entschuldigen.
Höre bitte immer auf dein Gefühl und fühle dich bei sowas nicht schlecht!!
Gute Besserung 🍀
Ich war im November mit meiner Tochter beim Kinderarzt, weil wir eine herausragend schlechte Nacht hatten wie wir sie vorher und seitdem nicht hatten. Ich hatte Sorge, dass sie Schmerzen hat und die Dauer-Erkältung, die wir zu der Zeit hatten, auf Lunge oder in Mittelohrentzündung oder sowas übergegangen sein könnte. War aber nichts und der Arzt und die MFAs sagten trotzdem als ich das geschildert habe: Alles gut, besser so als wenn sich tatsächlich was in der Lunge festgesetzt hätte und Sie erst zwei Wochen später gekommen wären.
Bei euch war ja sogar tatsächlich was und ihr habt Antibiotika bekommen. Mach dir keinen Kopf, du hast richtig gehandelt. Vermutlich hatte die MFA einen schlechten Tag und das hat mehr mit ihr zu tun als mit dir - ignoriere das. Alles Gute für deine Kleine!