Heller Stuhlgang

Hallo,
(Achtung Bild)

Ich wollte gerne eure Meinung zu dem Stuhlgang meiner Tochter 1,5 Jahre hören.
Sie ist eine sehr schlechte Esserin und ihr Stuhlgang ist meist hart oder „normal“ , jedoch beobachte ich immer wieder ganz hellen Stuhlgang, manchmal gemischt mit Brauner Farbe (wie im Bild) mit schleimspuren, manchmal nur ganz hell Zählt das zu euch noch als normale Farbe oder eher als Abklärungsfarbe?

1

Das finde ich normal. Wenn nur helles oben rein kommt, kommt unten auch nur das raus. Freu dich auf Grünkohl, Paprika oder Spinat 😂

Schleim ist auch normal, damit rutscht es doch im Darm immer tiefer.

Ich würde mir keine Sorgen machen. 😊

2

Milch bekommt sie nur noch eine Flasche vor dem Schlafengehen, tagsüber isst sie „normal“ also Gemüse Obst Nudeln Reis etc. wenn sie denn isst 😅

Aber danke dann bin ich schon etwas beruhigter ☺️

3

So sieht auch der Stuhlgang von meinem Kind aus. Ebenfalls ein schlechter Esser.

Lg

4

Wie oft hat sie Stuhlgang? Meiner war auch ein sehr schlechter Esser in dem Alter. Stuhlgang wie bei dir. Aber manchmal nur alle 3 Tage, dann auch mal tgl. Als ich angefangen habe ihm ein Pulver gegen Verstopfung zu geben, war der Stuhl viel weicher und tgl und: er hat viel besser gegessen! Vielleicht eine Idee für Euch?

5

Stuhlgang hat sie eigentlich täglich manchmal sogar bis zu dreimal , aber wäre eine Überlegung wert, Dankeschön ☺️