Hallo alle zusammen,
Unser kleiner Mann hat jetzt den dritten Tag in Folge zwischen 38 und 39 Temperatur (einmal kurz bis 39,7), er ist allerdings sehr fit und weist keinerlei Krankheits Anzeichen auf.
Wir waren gestern schon bei unserem Kinderarzt. Dieser hat ihn untersucht, in die Ohren geschaut und so weiter konnte nichts feststellen und sagte, es wird wohl an der aktuellen Grippewelle liegen.
Sein Fieber schwankt über den Tag allerdings sehr stark: von 37,3- 39,2 alles dabei – das ist doch nicht normal, oder?
Er isst und trinkt super wie gewohnt, hat durch das Fieber etwas Schlafprobleme spielt aber ansonsten und ist auch normal gelaunt bis auf das er vermehrt kuscheln möchte. Hat jemand mit sowas momentan Erfahrungen und kann vielleicht einen Tipp und einen Hinweis geben?
Danke und Grüße
Alisa mit Nino
Schwankendes Fieber ohne Grund ?!
Ich gehe davon aus, dass sein Köper einfach gegen den Virusinfekt kämpft. Nicht stark genug um gleich alles zu vernichten aber er gibt nicht auf.
Vielleicht ist morgen das Fieber weg und ein Ausschlag da, dann ist es das 3 Tage Fieber gewesen.
Oder es ist ein Virus ohne Name.
Fieber ohne Nix hatte mein Sohn bei Corona.. 4 Tage Fieber.. danach kam Durchfall
Da wir damals alle positiv waren - wars er wohl auch.. ist aber schon etwas her.. also Variante XYZ 😂
Fieber ohne weitere Symptome sind bei uns an der Tagesordnung. unser Arzt meinte nur, dass wir froh sein sollten, dass Mini dann immer so gut drauf ist und das ein super Zeichen für ein gut funktionierendes Immunsystem wäre.
Danke für eure Antworten 😊
Er ist gut gelaunt und spielt und lacht. Dann beobachten wir das einfach weiter
Liebe Grüße!