hallo ihr lieben!
bei frieda besteht der verdacht auf eine blaseninfektion. nun hab ich so einen klebebeutel, mit dem ich eine urinprobe "abfangen" soll. hat das schon einmal jemand von euch gemacht? könnt ihr mir einen tip geben? soll ich das in die windel tun oder sie solange herumtragen...
ich wäre sehr dankbar für erfahrungsberichte!
...bei der gelegenheit könnt ich gerne das neue bild von friedachen in meiner VK bewundern.
rins
wer hat eine urinprobe von einem mädchen entnommen?
hi,
kannst du in der pampers lassen
für die untersuchung reicht die geringste menge schon aus.
lg jessy
Ha, ich hatte auch gerade zwei so Beutelchen Zuhause. Aber ich war zu dämlich dazu. WIr sollten sie IN die Windel legen, aber nachher war die Windel voll, das Beutelchen leer...nun denn....
Hab dann versucht, sie im Bad nackig rumlaufen zu lassen und sie dann schnell aufs Töpfchen zu setzen, wenn ich merke, sie macht es sich in der Hocke bequem......schade, End vom Lied war dann, dass sie im Stehen einen Haufen auf den Duschvorleger gesetzt hat....ih das Bad putzen durfte und keinen Deut weiter war......
War schon ein ereignisreicher Morgen- hilft Dir jetzt aber auch nicht so wirklich, was?!
Dani
ja...genauso hab ich mir das nämlich vorgestellt! und wir haben nur EIN beutelchen!
naja...versuchen wirs! deine schilderung hat mich aber amüsiert
rins
Hallo Rins,
versuch Frida mal auf einen kalten Teller oder Kochtopf zu setzen!!
Den Tipp haben wir von unserer Hebi
Dann einfach umschütten
LG
Karen
Ach ja, das kennen wir auch...
Ich musste ihr das Beutelchen direkt vorne vor kleben und sie dann normal wickeln. Es war ein kleines Tröpfchen drin, aber für den Test hat´s gereicht. Viel Glück
LG
Jui und Romy