Hallo,
brauche mal bitte Eure Hilfe und zwar möchte ich unseren Kleiderschrank räumen da wir jetzt ein Mädchen bekommen.
Wir haben viel vom H&M, Esprit, Mexx und sOliver für unseren Sohn der jetzt etwas über zwei ist, meint Ihr es würde sich lohnen bei Ebay zu versteigern?
Mehr Pakete (wieviel Teile dann? lieber einzeln oder doch lieber Babybasar
schonmal
Viele Grüße
Mia
Kauft Ihr Kleidung bei Ebay? Oder Babybasar?????
Ich persönlich kaufe lieber am Basar oder Second Hand laden als bei Enay weil ich mir die sachen vorher besser anschauen kann...
Hallöchen,
ich gehöre zu den jenigen die gern bei ebay kaufen/verkaufen. Allerdings hatte ich bisher das Glück immer TOP Ware zu bekommen, leider geht es da manchen ganz anders.
Die Sachen von Paul habe ich auch fast alle bei ebay versteigert und auch fast immer gut Geld dafür bekommen. Die Pakete hatten immer so ca 20 - 30Teile.
Bei ebay kommt es immer ein bisschen darauf an wie man es verkauft also Bilder und Beschreibung. Es gibt ja viele die extrem viele Bilder vorstellen. Die Pakete gehen aber auch für über 100€ weg.
Basar habe ich persönlich noch nie was gefunden, aber meine Freundinnen gehen nur dahin
LG, Doreen
Hallo Mia,
warum versuchst du es nicht hier bei Urbia auf dem Marktplatz? Das kostet dich zumindest keine Einstellgebühren und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Die Zeit für Basare sind Herbst (Sept./Okt.) und Frühjahr (März/April).
Gruß
Andrea
Hallo Mia!
Also ich kaufe und verkaufe gerne bei eBay, Babybasare usw. mag ich dagegen nicht so gerne .
Wie schon jemand schrieb: es kommt darauf an, wie Du die Sachen präsentierst und beschreibst, dann kannst Du viel Geld dafür bekommen (meiner Meinung nach mehr als auf dem Basar)! Manchmal passiert es aber einfach auch, dass der Käufer ein Schnäppchen macht und Du es für einen Euro weggeben musst...
Aber wenn Du die o.g. Markensachen verkaufst und der Zustand gut ist, wird das nicht passieren!
Ich würde keine Pakete machen sondern die Sachen einzeln verkaufen und auf die anderen Auktionen verweisen, dann sammeln die Leute eventuell. Nur schöne Kombis (Hose, Hemd, Pullunder) würde ich vielleicht zusammen tun. Dann kannst Du ja auch den Startpreis erhöhen .
Und achte auf die Jahreszeiten: jetzt wirst Du kaum kurze Hosen los werden, gefütterte Hosen um so besser!
Ach ja, es gibt wohl hier bei Urbia auch einen Marktplatz, da könntest Du auch was verkaufen!
Viel Spaß dabei und viiiele Einnahmen,
Dora.
Hi du!
Also ich habe viel bei EBAY verkauft oder eben auch dort gekauft. Fang mit den entsprechenden Größen aber immer rechtzeitig an dann hab ich Zeit zum Suchen. Klar kannste net immer alles vorher anschauen aber das ging bisher. Jedenfalls hatte ich dabei noch kein Pech.
Aber die Idee es bei Urbia zu verkaufen über den Marktplatz ist eigentlich auch net schlecht. Spart Einstellgebühren. Also ich würde es bei beiden mal probieren.
Ela
also ich kaufe und verkaufe auch gern im eltern-flohmarkt(musste googeln,ich will hier keine werbung machen) oder eben bei ebay,da gehn marken wir mexx und h&m recht gut.
babybasar würd ich nicht empfehlen,das geht zwar am schnellsten aber man bekommt auch wenig geld.
LG Anja