Wie sind die Windeln von Netto?

Hi,

ich gehe meist zum Netto zum Einkaufen. Immer wieder überlege ich ob ich mal die Windeln da mitnehmen.
Aber ich bin mit den AS Windeln von Schlecker mal nicht so zufrieden gewesen.
Sonst nehm ich Pampers, Fixies oder die vom Aldi.

LG
Sasi und #cool 2 Jahre und #baby 10 Wochen

1

Hallo
Netto kenn ich nicht. Ich nehm auch entweder Pampers, Fixies oder die von Lidl die sind auch echt gut. Die vom Aldi fand ich nicht gut da ist er immer ausgelaufen.
LG Tanja

2

Hallo,

ich habe diese Windeln einmal und nie wieder gekauft. Sie sind die schlechtesten die ich je hatte. Und ich habe viiiiiele ausprobiert.
Sie halten überhaupt nicht dicht, führen zu Wundsein und haben kein Strechbündchen (zumindest vor ca. 6 Monaten nicht) Da fand ich die vom Schlecker noch besser. Aber die von DM, oder Müller sind echt zu empfehlen, oder die Cosies von Walmart. Natürlich auch Pampers, Fixies, Aldi, Lidl (mit Wasserstandsanzeige;-))
Penny und Netto sind einfach nur .....

LG
Corinna + Jessica (11 Monate)

3

wasserstandsanzeige - hihi!!!

das find ich aber auch gut und man gewöhnt sich so schnell daran, hatte jetzt mal wieder andere und hab den blauen streifen total "vermisst"! der einzige nachteil ist, dass die so komisch riechen find ich!

aber zum thema: von netto-windeln hab ich auch bisher nur schlechtes gehört, selbe hatte ich sie noch nicht!

lg bianca

4

Hallo!

Also ich finde, hier nach Windel-Meinungen zu fragen ist nicht sehr sinnvoll!

Ich bin nach wie vor der Meinung: Ausprobieren! #aha

Denn: Bobbes ist nicht gleich Bobbes!!! ;-)
Jeder Po ist anders, jeder Bauch, an dem das Bündchen schließt, jeder Oberschenkel ist von Kind zu Kind unterschiedlich!!!
Die einen finden Aldi super (ich) der nächste (meine Freundin) findet die grässlich!

Denk mal an uns Erwachsene... nimm 5 Frauen mit Größe 40 und kaufe eine Jeans in Größe 40.... wenn´s hoch kommt, passt sie einer der fünfen perfekt... bei den anderen ist immer was zu meckern... (schicker Vergleich gell?) #gruebel

Aber ehrlich; probiers aus, dann weißt du bescheid!

Gruß#liebdrueck
Andrea + Marlene (die z.B. auf Aldi schwören!)