Hallo liebe Mamis,
mein Sohn wird bald 2 Jahre jung. Zum Frühstück esse ich immer Kellogs und seit ein paar Wochen ist er auch auf den Geschmack gekommen und isst immer eine Schale mit. Ich habs schon mit Müsli sorten probiert aber das mag er nicht essen.
Nun würde ich gerne wissen, ob das tägl. auch für ihn Gesund ist und welche sollte ich am besten nehmen für ihn??
Lg
taptap2005
Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Ich denke nicht das es schlecht für ihn ist .... lass es ihn doch essen, wenn es ihm schmeckt !
Schmusi mit Max und felix
Ich hab mal gehört das Kellogs ebenso gesund sind wie die Pappschachtel in der sie verkauft werden!
LIes mal die Zutatenliste....viel Zucker, gelle?
SIe machen auch nicht grad lange satt!
Meine Kinder essen auch mal gerne Kellogs, aber das kommt eher selten vor, mir ist das zu teuer!
Aber wenn du den Kellogs eine Banane hinzufügst und vielleicht noch anderes Obst, dann könnte das ok sein...nur Kellogs würden meine Beiden nicht als Frühstücj bekommen!
Guten Appetit noch
Mona
Schau dir - abgesehen von den Zusätzen die Inhaltsstoffe und die Nährwerte an.
Zwischendurch sind sie ja nicht schlecht - aber als morgendliches tägliches Frühstück würde ich sie nicht geben.
LG sussy
Also doch noch ungesund das Zeug
Möchte dazu esagen, das er aber das eher nach dem richitgen Frühstück will....d.h.
er bekommt erst seine Flasche 3 Lasana
danach gibts ne Scheibe Brot je nachdem mit Kiri, Käse usw. und anschließend wenn ich dann Kellogs esse will er auch ne kleine Schale
Anfangs hab ich es ihm gerne gegeben weil er eigentlich eine Allergie gegen normale Milch hat und ich daher immer noch bei der 3er Nahrung bin aber mit Kellogs schaden ihm komischer weise die Milch nicht..villeicht weils nur ein bischen ist naja dachte villeicht gewöhnt sich sein körper damit, aber jetzt hat er es zur Angewohnheit und will mitessen
Es hängt ganz von der Sorte ab.
Nimmst Du Special K oder die Vollkorn Flakes, kannst Du ihm das jeden Tag geben.
Alles anderen Sorten wie Smacks, Frosties, Chocos und wie sie alle heissen sind für die Tonne und im Grunde nichts anderes als Süßigkeiten.
das habe ich auch gerade gesagt, leider erst jetzt deine Antwort gelesen!
Gruß bw
Hallo,
was genauz von kelloggs ist er denn? Da gibt es ja nun doc h einige Sorten!
http://www.kelloggs.de/
All bran, und Special K sind okay, da Vollkorngetreide! Täglich würde ich Frosties und Co nicht geben!
Gruß bw
Hallo,
bei Plus gibt es Bio Vollkornflakes. Schmecken sehr gut
LG